Casanova

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Casanova

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Casanova“ betört mit Kokosöl, Pfirsichkernöl, Erdnussöl, Sheabutter, Rizinusöl und Jojobaöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Wild Water Rafting. Ein ganzer Kerl eben…. :smileymania1:
Dabei glatt und samtig, wie man sich Casanova so vorstellt. :lesen-buch44:
Was inzwischen für mich feststeht, ist, dass sich die Neon-Micas schwerer dispergieren lassen als andere Micas, es bleiben immer kleine Pünktchen in der Seife.
Ansonsten hat alles ganz gut geklappt, wenn man davon absieht, dass ich irgendwann mit dem Muster kurz durcheinandergekommen bin, dies also nicht ganz gleichmäßig ist. :coolgirl:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collageca.JPG
collageca.JPG (33.72 KiB) 1267 mal betrachtet
collagec.JPG
collagec.JPG (23.23 KiB) 1267 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Casanova

Beitrag von SapoNette »

Wenn ich deine Seife so anschaue, dann muss ich direkt grinsen vor Freude. Die ist ja wirklich farbenfroh, sehr schön. Da würden mich auch die Mica-Pünktchen nicht stören. Der Stempel drauf ist wundervoll. Toll gemacht.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Casanova

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Casanova

Beitrag von Hugofly »

So eine schöne farbenfrohe Seife und die Pünktchen würden mich jetzt auch nicht stören :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Casanova

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Casanova

Beitrag von Rabbit »

Aber ein echt ganzer Kerl. Richtig schöne Farbkombi und den Duft mag ich genau so gerne wie mein Schatz auch. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Casanova

Beitrag von rokoud »

ich auch - ein Stück werde ich für mich behalten. :smileymania1: :f010:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Casanova

Beitrag von Bienchen »

Wow wieder Mal tolle Idee und leuchtende Farben!
Liebe Grüße Bienchen
rokoud

Re: Casanova

Beitrag von rokoud »

:f010:
Lotte

Re: Casanova

Beitrag von Lotte »

Die sind ja klasse geworden, tolle Idee und ein toller Stempel!
Antworten