Seite 1 von 3

Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 21:07
von Michelle Natascha
Ich möchte euch meine erste Lollipop Seife zeigen.

25% Rezept Kokosöl, Palm ,Schmalz u Reisöl, lf 25% Ziegenmilch u Kokosmilch mit Seerose von Maske. Riecht das klasse .
Üf 15%
Die Erdpigmente habe ich mit Kokosmilch angerührt . Das ganze kam in 2 gekürzte Chipsrollen .
Da mir mein Bekannter der Schreiner auf meinen Wunsch hin einen tollen Schneider gemacht hatt konnte ich das auch endlich so schön schneiden. Ging durch wie Butter . Ich hoffe sie gefällt euch
[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/3795 ... 012716.jpg[/IMG]

[IMG]https://www.bilder-upload.eu/thumb/928f ... 012775.jpg[/IMG]

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 21:14
von Grützchen
Schön geworden! Und die Farben passen sehr gut zusammen.

Und der Schneider schaut sehr stabil aus.

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 22:12
von Angiebas
Schön geworden, dein Lollipop

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 22:18
von TausendSchoen
Gefällt mir .
Richtig schöne Bon Bon Farben


LG
Melanie

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 22:28
von Maren
Sehr schöne Seife!!

Ist das eine Gitarrensaite zum Schneiden? Mir fehlt auch noch ein gutes Schneidgerät, mit dem Messer bekomme ich es einfach nicht so toll hin......

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 22:39
von Momo
Sehr schick!

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 00:16
von päbbels
Die sind sehr hübsch geworden mit den schönen Pastellfarben.
Mit dem Seifenschneider wirst du bestimmt viel Freude haben. Gute solide Anfertigung.

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 08:54
von Lotte
Sehr schön geworden Deine Seifen!

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 09:02
von Regina1
Schicke pastellige Seifen :a050:

Re: Lollipop und mein neuer Schneider

Verfasst: Samstag 18. Juli 2020, 09:50
von hüttelputz
Da bekommt man sofort Lust, einen Lollipop zu schleckern. Die zarten Pastellfarben gefallen mir sehr, so appetitlich wie die JoghurtGums von Katjes...(warum hab ich bloss immer diese Bilder von was zum Naschen imKopf????

Der Schneider ist super, einfach ein tolles Teil, ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein gutes Werkzeug hast. Da geht jetzt alles wie Butter :smilie_happy_011: :smilie_girl_323: :trinken-smilie_015: