Muffins, aber nicht zum Essen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Rabbit »

Zum reinbeißen so echt sehen die aus. Total süß, da bekommt man gleich Appetit. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Trolline33 »

Die sollten nicht unbeaufsichtigt stehen, absolut zum reinbeissen. Jetzt hab ich Lust auf was Süßes :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Grützchen

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Grützchen »

Man könnte fast meinen, das wäre ein Backforum hier... :sabber_2:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von TausendSchoen »

Wahnsinn.

Also 100 % getreu Muffin .

Nur leider nicht eßbar .


LG
Melanie
Maren

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Maren »

fräulein_von_c hat geschrieben:
Freitag 17. Juli 2020, 15:39
Die sehen echt zum Anbeißen aus :sabber1:
Wie hast du denn das „Frosting“ obendrauf gemacht, dass es so gut seine Form behält?

Ich habe das Topping aus 80% Schweineschmalz und 20% Mandelöl gemacht. Eine UL von 5%.
Schweineschmalz mixen, langsam Mandelöl dazu und wenn es wie Baiser aussieht, tropfenweise die Lauge dazu. Dann in einen Spritzbeutel und wie Sahne oben drauf gespritzt :smileymania1:
Gibt ne ordentliche Sauerei, aber ich finde das Ergebnis rechtfertigt diese :smileymania1:


Ich danke euch wirklich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare und freue mich, dass sie euch genauso gefallen wie mir :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Ece »

Die sind wirklich sehr schön geworden. Täuschend echt ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von vali »

Wie schön. Hat schon jemand reingebissen? :c041:
lg
vali
sidbabe

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von sidbabe »

wirklich täuschend echt wow...... man möchte am liebsten den Finger in das
Sahnetopping stecken und kosten :c041: :s035:
Maren

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Maren »

vali hat geschrieben:
Sonntag 19. Juli 2020, 06:55
Wie schön. Hat schon jemand reingebissen? :c041:
Fast :smileymania1:
Meine Freundin hat ihren Mann gefragt, ob er einen Muffin möchte :smilie_girl_004:
Er hat nur abgelehnt, weil er dachte, obendrauf ist Baiser :c041:
Ansonsten hätten wir mit der Warnung sehr schnell sein müssen :smileymania1:
Maren

Re: Muffins, aber nicht zum Essen

Beitrag von Maren »

Euch allen vielen Dank für die Begeisterung und das viele Lob, ich freue mich :smilie_happy_011:
Antworten