Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Renate149 »

Ein gelungener Einstieg! Ich gratuliere! :smilie_girl_103:
Bei mir ist es auch noch nicht so lange aus, dass ich meine erste Seife gesiedet habe und ich kann mich
noch sehr gut an dieses Gefühl von Erstaunen (dass das was man gemacht hat auch tatsächlich feste Seife wird !) und Freude erinnern.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Meine erste Seife

Beitrag von katzenmutter »

Da ist Mitfreuen angesagt, denn dein Erstling ist wirklich gut gelungen! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Hanka
Beiträge: 934
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Essen (NRW)

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Hanka »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife.
Am Anfang kann man gut erprobte Rezepte nachsieden. Nach und nach kommt man dann in die Eigenkreationen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Rabbit »

Gratuliere zum Erstling und auch gleich so eine Feine. Aber gib ihr ruhig noch Zeit zum reifen. Je länger, desto besser wird sie. Die kleinen "Hitzepickelchen" stören überhaupt nicht. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Trolline33 »

Gratulation zu so einem schönen Erstling. :f010:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Meine erste Seife

Beitrag von TausendSchoen »

Glückwunsch zur ersten.

Gefällt mir sehr gut !

LG
Melanie
Maren

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Maren »

Die ist doch toll geworden!!
Und ich erinnere mich auch noch an die Freude und den Stolz der 1. Seife und das unglaubliche Gefühl, die hab ich selbst gemacht!! Eine richtige Seife, ganz alleine hergestellt!! :smilie_happy_011:
Viel Spaß damit und den Seifen, die noch folgen werden :smileymania1:
sidbabe

Re: Meine erste Seife

Beitrag von sidbabe »

Herzlichen Glückwunsch zur allersten Seife, toll gemacht :smilie_girl_112: !!
Bin gespannt wann die zweite folgt hihi :c015:
fräulein_von_c

Re: Meine erste Seife

Beitrag von fräulein_von_c »

Oooh, sidbabe, die zweite und dritte Seife wurden schon ausgeformt und warten nur auf ihr Fotoshooting :smilie_happy_076:
Lillie25

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Lillie25 »

Na dann hat das Seifen- Virus dich ja auch schon voll im Griff. :smileymania1:
Antworten