77 Sunset Street

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
fragt mich nicht, warum sie so heißt – es war eine ganz spontane Assoziation. „77 Sunset Street“ besteht aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Erdnussöl, Sheabutter, Rizinusöl und Jojobaöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Pfirsich – ich liebe dieses PÖ!
Und sie hat eine wunderbare, glatte, samtige Haptik....
Leider gibt es wieder ein paar Seifenkrümelchen zu sehen.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage7.JPG
collage7.JPG (31.94 KiB) 1709 mal betrachtet
collage77.JPG
collage77.JPG (34.21 KiB) 1709 mal betrachtet
just puli

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von just puli »

Joi die knallt aber. Eine fröhliche Sommerfarbwahl, da ist man direkt getröstet und kann hoffen, dass der Sommer doch ncoh kommt.
sonnenkind

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von sonnenkind »

Das sind tolle Farben!! Sie erinnern mich an einen Stoff, aus dem ich ein Kleid genäht habe. Ich mag so farbenkrätige Blickpunkte :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von bille »

Krasse Farben, die sehen beide oberaffengeil aus :c041:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

Das sind Schwarz und drei Neonfarben, und ja: sie knallen wirklich ganz schön :smileymania1:
Freut mich, dass sie Euch gefällt :f010:
Lotte

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von Lotte »

Richtig peppige Farben, sind wunderbare Stücke!
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

:f010:
sidbabe

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von sidbabe »

der Name passt aber so richtig gut :smilie_girl_112: ich liebe dieses
Feuerrot und den farbenkräftigen Swirl dazu :s035: :coeuranime-001: :s020:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von Angiebas »

Die KNALLT aber wirklich, meine Süße...
Ich weiß warum du diesen Namen gewählt hast... Bunt, bunter, 77 Sunset Street... :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: 77 Sunset Street

Beitrag von rokoud »

:c041: Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Antworten