Seite 1 von 4

Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 09:17
von Elocin
Da ich noch Blüten in Öl über hatte, habe ich gleich nochmal eine hinterher geschoben.
530A0901-9A98-45AC-9C21-FAC3E03B6128.jpeg
530A0901-9A98-45AC-9C21-FAC3E03B6128.jpeg (90.85 KiB) 2315 mal betrachtet
Sie ist wieder nach einem Rezept von Aconita entstanden, mit
Sonne ho, Shea, Kokos, Kabu.

Diesmal ist sie mir „der Duft der Nacht“ von den Verseifern besuftet.
Was für ein toller Duft. Ein richtig schöner warmer Duft. Muss man mögen....ich mag ihn sehr 😁

Da das PÖ aus der Flasche schon Bernsteinfarben ist, gehe ich sehr stark davon aus das sie noch nach dunkelt. Aber das finde ich nicht schlimm.

Danke fürs anschauen und kommentieren.

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:03
von fräulein_von_c
Oooh, die ist ja hübsch! Ein bisschen wie Sommersprossen :)

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:27
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 13:30
von Regina1
Wunderschön mit den Blütensprossen. :smilie_girl_112:

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 13:57
von roseaufdemberg
ich liebe diese hübschen Pünktchen in deiner Seife - wunderschön!

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 15:17
von Renate149
eine hübsche Seife!
Wird die Farbe der Ringelblumenblüten erhalten bleiben?
Ich habe selber Ringelblumen im Garten, und bevor ich ans Werk gehe, würde mich das sehr interessieren!

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 15:41
von Hugofly
Was für eine tolle Seife und die Sprenkel leuchten richtig :smileygarden_im-garten70: .

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 15:46
von Lotte
Sehr schöne Stücke sind das geworden!

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 16:44
von Minka
Uj, die gefällt mir auch sehr gut, wunderschön geworden! :smilie_girl_231:

Re: Ringelblume #2

Verfasst: Mittwoch 15. Juli 2020, 17:23
von Elocin
Renate149 hat geschrieben:
Mittwoch 15. Juli 2020, 15:17
eine hübsche Seife!
Wird die Farbe der Ringelblumenblüten erhalten bleiben?
Ich habe selber Ringelblumen im Garten, und bevor ich ans Werk gehe, würde mich das sehr interessieren!
Ja, die Blüten sind laubenstabiel.
Du musst mal die Suchfunktion bemühen, da gab es in der Vergangenheit schon einige „Experimente“ zu dem Thema, welche Blüten Launenstabil sind und welche nicht.