Meeresbriese

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Honey1912

Meeresbriese

Beitrag von Honey1912 »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:

ich habe mich letztens an meinem ersten Ombre versucht und bin so happy, sie ist genauso geworden wie ich sie mir vorgestellt hab :smilie_frech_053:
Drin sind: Kokos, Babassu, Olive, Mandel, Reiskeim, Distel HO und Kabu.
Sie duftet nach Mittelmeer von Manske.
Ich hoffe euch gefällt sie auch so gut wie mir :smilie_girl_112:
Meeresbriese_klein.jpg
Meeresbriese_klein.jpg (243.94 KiB) 2334 mal betrachtet
Helma
Beiträge: 910
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Meeresbriese

Beitrag von Helma »

Sehr schön
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Meeresbriese

Beitrag von Minka »

Uj, die sieht echt nach Sommer-Sonne-Strand aus, da kannste wirklich stolz drauf sein, die Ombre ist dir super gelungen. :smilie_girl_132:

Ich frag mich grade, wonach ein PÖ Mittelmeer wohl riecht, nach Pinien? :c015:
rokoud

Re: Meeresbriese

Beitrag von rokoud »

Wunderschön
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meeresbriese

Beitrag von Angiebas »

Toll geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Meeresbriese

Beitrag von bille »

Schöne sommerliche Farbe, passend zum Duft. Den Farbverlauf hast du super hinbekommen. Der Stempel passt auch gut.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Honey1912

Re: Meeresbriese

Beitrag von Honey1912 »

Vielen Dank euch :f010:
Minka hat geschrieben:
Montag 13. Juli 2020, 15:38
Uj, die sieht echt nach Sommer-Sonne-Strand aus, da kannste wirklich stolz drauf sein, die Ombre ist dir super gelungen. :smilie_girl_132:

Ich frag mich grade, wonach ein PÖ Mittelmeer wohl riecht, nach Pinien? :c015:
Ich wusste auch erst nicht, was ich mir unter Mittelmeer vorstellen kann und hab es dann einfach mal mitbestellt :c041:
Es riecht eher herb und würde es als "Männlichen" Duft bezeichnen. Ein bisschen in Richtung Man's Secret von Behawe, wenn du den kennst. Aber ich mag sie beide :c015:
gibson65

Re: Meeresbriese

Beitrag von gibson65 »

Die ist sehr schön geworden! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Meeresbriese

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wunderbar gelungen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Lotte

Re: Meeresbriese

Beitrag von Lotte »

Wow, ein wunderschöner Ombre!
Antworten