Cyramo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Cyramo

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Cyramo“ besteht aus Distelöl h.o., Kokosöl, Erdnussöl, Palmöl, und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Riceflower.
Trotz einer doppelten(!) Schicht Frischhaltefolie ist der SL ein wenig ausgetrocknet - hatte ich noch nie und hätte ich auch jetzt nicht gebraucht. :a025:
Leider gibt es mal wieder ein paar Seifenkrümelchen zu sehen...
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagene.JPG
collagene.JPG (23.84 KiB) 1590 mal betrachtet
collagene1.JPG
collagene1.JPG (24.59 KiB) 1590 mal betrachtet
collagen.JPG
collagen.JPG (28.68 KiB) 1590 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9387
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Cyramo

Beitrag von SapoNette »

Hallo Liebe Sonja,
Da komm ich doch mit Lob:
Ich komme gerade von deinem Blog und habe die größeren Bilder „verschlungen“.
Mir gefällt deine Seife sehr, das bei so einer Technik dann das gezeigte raus kommt, es ist doch immer wieder überraschend, mit Seife.
Das Seifenstück oben rechts, das in der zweiten Collage hier, sieht aus, wie eine Landschaft: weißer Berg, davor das schillernde Meer, oben am Himmel Polarlichter und Wolken. Aber genug. Die Bilder sprechen ja für sich.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Cyramo

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir, Danke :f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Cyramo

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie voll schick, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 666
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Cyramo

Beitrag von Elaine »

Sehr schön!
Da kommt echte Urlaubsstimmung auf, weil deine Seifchen einen magisch zum Betrachten einladen und
ich sehen da Sandstrand, bewegtes Meer und auch so mache Möven... bitte nicht lachen, aber es sieht
für mich wirklich so aus :smilie_girl_022:
Sehr schön sag ich da!!
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Cyramo

Beitrag von tina61 »

Megaschön...so viele verschiedene Muster...bin total begeistert :s035:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Cyramo

Beitrag von hüttelputz »

Ein duftender Tag am Meer, was will man Meer?
Und kleine Sandkörner oder Krümelchen gehören unbedingt dazu. Die Erinnerung ist dann gleich wieder da, wenn einem aus den Schuhen der Sand entgegenbröselt :f055: :smilie_water_030: :urlaub-001: :smilie_water_005: :sommer-smilies-03:
Lotte

Re: Cyramo

Beitrag von Lotte »

Die ist ja wunderschön geworden. Sandstrand, Meer und Himmel!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Cyramo

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsch geworden
Was meinst du denn damit, dass der Leim ausgetrocknet ist? :smilie_denk_10:
just puli

Re: Cyramo

Beitrag von just puli »

Sehr schöne zarte Farbkombination
Antworten