Ein Strauß voll Rosen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ein Strauß voll Rosen

Beitrag von katzenmutter »

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Um die Form bin ich ewig herumgeschlichen bis sie endlich mal ein bisserl günstiger war.........ich liebe die auch sehr. Ausformen ist voll easy. Aber man muss ja dann den Block schneiden. Und die aufgeschnittenen Rosen gefallen mir dann nicht mehr so gut. Das habe ich vorher nicht bedacht.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Petra Trautes

Re: Ein Strauß voll Rosen

Beitrag von Petra Trautes »

katzenmutter hat geschrieben:
Samstag 11. Juli 2020, 23:12
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Um die Form bin ich ewig herumgeschlichen bis sie endlich mal ein bisserl günstiger war.........ich liebe die auch sehr. Ausformen ist voll easy. Aber man muss ja dann den Block schneiden. Und die aufgeschnittenen Rosen gefallen mir dann nicht mehr so gut. Das habe ich vorher nicht bedacht.
Okay, dann hab ich das jetzt auch verstanden.

Ja, im Block sieht das ganze wirklich viel viel schöner aus, daher versuche ich eben das zumindest immer eine Blüte ganz bleibt wegen der Optik. Spätestens wenn die "Blüten" abgewaschen sind durch die Nutzung ist es dann eh egal, oder?
mama-niki hat geschrieben:
Samstag 11. Juli 2020, 20:19
Petra Trautes hat geschrieben:
Samstag 11. Juli 2020, 15:25
...
mama-niki hat geschrieben:
Freitag 10. Juli 2020, 22:40
Um Himmels Willen - was für ein Topping! :sabber1:
Das war doch bestimmt wahnsinnig viel Arbeit! Respekt!

Danke dir, nein, es war nicht so viel Arbeit, weil es eben kein Topping ist, sondern ich auf eine Form zurückgegriffen habe.

...
Ha, da bin ich aber voll drauf reingefallen :c041:
Macht nix, sieht immer noch super aus. Und warum kompliziert, wenn es auch einfach gehr. :c015:
Das war jetzt einfach zu viel der Ehre. Aber es gibt tatsächlich Sieder die das können und diese beneide ich auch um ihr Talent, egal welches Topping das ist
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Strauß voll Rosen

Beitrag von tina61 »

Einfach wunderschööön :sabber1: Mehr muss man dazu nicht zu sagen :sabber_2:
:036: :036: :036:
Honey1912

Re: Ein Strauß voll Rosen

Beitrag von Honey1912 »

Da kann ich mich wirklich nur anschließen, einfach wunderschön :sabber_2:
Petra Trautes

Re: Ein Strauß voll Rosen

Beitrag von Petra Trautes »

Ihr seid alle so lieb, vielen Dank an euch alle
Antworten