Butterfly Effect

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Susa »

Da kannst du mehr als nur recht zufrieden mit sein. Die sind wunderschön geworden.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Hugofly »

Deine Seife gefällt mir richtig gut :D .
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Butterfly Effect

Beitrag von just puli »

Hey klasse geworden!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Schmetterlinge :smilie_frech_053:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Schmetterlinge :smilie_frech_053:
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Butterfly Effect

Beitrag von RosaThymian »

Ich bin verliebt :smilie_girl_323: :lesen-buch44: Ich liebe Schmetterlinge! Das ist meine absolute Traumseife :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
rokoud

Re: Butterfly Effect

Beitrag von rokoud »

sehr schick sind sie geworden
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Butterfly Effect

Beitrag von RosaThymian »

Ich habe mir inzwischen ein paar Videos von Etsuko Watanabe angeschaut. Die macht wirklich tolle Seifen! Allerdings habe ich keines mit runder Seife und dem Butterfly Swirl gefunden. Könntest du mir das passende Video bitte verlinken?
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Sommerpunkte »

Wie schön!!!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Butterfly Effect

Beitrag von Ronja »

Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen :f010: ich freu mich sehr, wenn sie Euch gefallen :smilie_happy_011:
RosaThymian hat geschrieben:
Donnerstag 9. Juli 2020, 11:57
Ich habe mir inzwischen ein paar Videos von Etsuko Watanabe angeschaut. Die macht wirklich tolle Seifen! Allerdings habe ich keines mit runder Seife und dem Butterfly Swirl gefunden. Könntest du mir das passende Video bitte verlinken?
Guck mal da :coolgirl:
https://m.youtube.com/watch?v=ZYEj_QSd5SI
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten