Wellentanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Wellentanz

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
mein Wellentanz besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Lanolin und Rizinusöl, ist mit 11% unterlaugt und duftet nach Ice.
Die vierte Farbe hat sich irgendwohin verabschiedet, ich sehe auf den meisten Stücken nur noch drei. Insgesamt ist ein Ombre Layer aus meiner Sicht für diese Technik nicht wirklich geeignet - mit kräftigeren Farben fand ich die Ergebnisse besser.
Da ich zu faul war, den Seifenschneider aus dem Keller zu holen, habe ich sie mit dem Käseschneider geschnitten, und man sieht deshalb ein paar Riefen. :smilie_girl_004:
Meinen drei Grazien wurde es in der Sonne (Ofen) offenbar zu heiß, sie haben Silikonakne, aber ich finde sie trotzdem ganz süß. :smileymania1:
Und das Stempeln hat wirklich ganz schön geklappt, obwohl die Seife erst 23 Stunden alt ist.
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagew.JPG
collagew.JPG (26.62 KiB) 1543 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 5. Juli 2020, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Wellentanz

Beitrag von Bigisue »

Mir gefällt die Seife total gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Wellentanz

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Wellentanz

Beitrag von Seifentöpfchen »

Deine Schildkrötenseife macht Lust auf Urlaub! Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Wellentanz

Beitrag von tina61 »

Deine Wellentanz ist wieder klasse und die drei Grazien
haben es mir echt angetan :sabber1: :smilie_happy_011:
rokoud

Re: Wellentanz

Beitrag von rokoud »

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 16:29
Deine Schildkrötenseife macht Lust auf Urlaub! Gefällt mir total gut!
:f010:
rokoud

Re: Wellentanz

Beitrag von rokoud »

tina61 hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 16:39
Deine Wellentanz ist wieder klasse und die drei Grazien
haben es mir echt angetan :sabber1: :smilie_happy_011:
ich bin auch ganz verliebt in die Damen :smilie_girl_076:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Wellentanz

Beitrag von LuzDari »

Eine rundum gelungene Seife. Gefällt mir sehr gut!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Wellentanz

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wellentanz

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie ist toll geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten