Das zweite Mal ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Das zweite Mal ...

Beitrag von wolfundelfchen »

Sommer Sonne Meer oder doch so ein Poster aus den 80gern mit einer Mondlandschaft , ich kann mich nicht entscheiden, ich mag deine Seife sehr..
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Das zweite Mal ...

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich mag sie auch und wie sie mir gefallen :sabber_2:

Liebe grüße
Elisabeth
Lillie25

Re: Das zweite Mal ...

Beitrag von Lillie25 »

Also ich finde Deine Seife auch sehr hübsch.
Und der Kontrast zwischen Blau und Grün gefällt mir gut.
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Das zweite Mal ...

Beitrag von kersti »

Ich finde Deine Seife wunderschön, auch die Farbwahl gefällt mir und auch die Übergänge zwischen blau und grün! Auch das Topping ist toll! Mir wäre allerdings zu viel Kokosöl drin, da hätte ich weniger genommen, obwohl auch ich viel Schaum sehr mag. Ich achte bei dem Seifenrechner, den Du auch nutzt immer darauf, dass ich bei der Pflege so bei Ende 50, Anfang 60 bin und korrigiere das Rezept entsprechend. Ich bin aber auch kein Profi und diese würden jetzt vielleicht schreiben, dass man sich doch lieber auf sein Gefühl / Erfahrungen verlassen soll. Ich habe aber auch gesehen, dass Du die Seife mit 17% unterlaugt hast, evtl. macht das dann auch alles wieder wett. So hoch würde ich da auch nicht ran gehen, es sei denn ich möchte eine Duschseife herstellen, die nicht ewig lagert. Aber Deine Seife ist top und Du kannst sehr stolz drauf sein! Mir gefällt sie!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Das zweite Mal ...

Beitrag von roseaufdemberg »

Mir gefällt sie auch sehr gut! wow was für ein Prachtstück für eine zweite Seife :sabber_2:
Antworten