Zahnseife-Nixen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
der finale Akt meines Sommerpflichtprogrammes ist stets die Zahnseife - soooo langweilig!!! Keine Muster und Techniken, absolut unspannend zu machen. Wobei mir die Farbe allerdings immer gut gefällt. :smileymania1:
Dieses Jahr aber habe ich mich auf das Ausformen gefreut, weil ich drei neue Formen habe, in die ich absolut verliebt bin (eine gute Bekannte hat sie gemacht)! Meine Badenixen sind zwar wirklich nicht besonders praktisch für Zahnseife, aber ich MUSSTE die Formen ausprobieren, nicht meine Schuld! :c041:
Das Rezept der Seife ist nicht von mir, deshalb kann ich es nicht verraten.
Größere Bilder findet Ihr, wie immer, bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer und wünsche Euch allen noch einen entspannten Abend.
Dass ich das Ausformen der Nasen meiner drei Grazien noch üben muss, weiß ich übrigens schon... :smileymania1:
Dateianhänge
collageza.JPG
collageza.JPG (28.69 KiB) 1789 mal betrachtet
collagez.JPG
collagez.JPG (25.36 KiB) 1789 mal betrachtet
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Annika »

Mir gefällt der Hai besonders gut :D Zahnseife für blanke Zähne wie ein Hai :c015:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Jenestra
Beiträge: 196
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 04:13

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Jenestra »

Herrlich: erst dem Hai die Zähne putzen, dann dir selbst :c041:
rokoud

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

den Hai mag ich auch sehr gerne :smileymania1:
Waldhexe

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Waldhexe »

Find ich super!
auch wenn der Hai dem Thema nach besser paßt -
mir gefallen die anderen Förmchen schon besser. Da geht es mir wahrscheinlich so ähnlich wie kleinen Kindern :c041:
Meine hat nun endlich die Reifezeit hinter sich und ich bin sowas von froh darüber, daß ich keine Zahnpasta mehr hernehmen muß.
rokoud

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

ich nehme sie seit vielen Jahren und habe Zahnpasta noch nie vermisst :f010:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von SapoNette »

Die Badenixen sind wirklich herzig.
Aber da kann sich wirklich jede Form sehen lassen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von Angiebas »

Die Nixen sind der Hammer...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben! :f010:
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Zahnseife-Nixen

Beitrag von nauticMonster »

Uuuuaaaahhhh, sind die niiiieeeedlich, die Nixen!
Antworten