Seite 1 von 2

Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 10:32
von lessien
Huhu Ihr Lieben :smilie_girl_112:

Lange ist es her, dass ich ein Seifchen gezeigt habe. Das lag daran, das ich seit ewigen Zeiten keine neue gemacht habe. Fast habe ich darüber nachgedacht, ob ich was verlernt habe :smilie_girl_275:
Aber ein bisschen ist es wie Fahrradfahren...hehe

Hier nun mein Olivenstrauss. Ein bisschen was ist ja immer. Dieses Mal hatte ich ein bisschen zu viel Öl im Mica. Der Leim, den ich dazu gab, hat nicht ausgereicht es zu verdünnen. So sieht es ein bisschen transluzent an manchen Stellen aus. Dafür gitzert es ordenlich, weil das Micagemisch nicht so dolle verteilt wurde.
Olivenstrauss_1.JPG
Olivenstrauss_1.JPG (45.77 KiB) 1778 mal betrachtet
Ich hab mal wieder eine Seidenlauge gemacht und Puderzucker ins Öl gegeben. Und meine geliebte Kokosmilch in den Leim.
Die Öle sind Distel hO, Kokos, Olive und Straussenfett. 25% Flüssigkeit und 8% UL. Beduftet ist sie mit Green Tea&Cucumber von den Verseifern.

Wünsche Euch ein schönes Woende :smilie_happy_077:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 10:41
von rokoud
Du hast gar nichts verlernt!

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 10:46
von Hugofly
Wunderschön dein Glitzertraum. :smilie_girl_323:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 11:34
von Lotte
von verlernen kann hier nicht die Rede sein, ganz toll geworden!

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 12:17
von Annabella
Die ist ganz zauberhaft geworden. :lesen-buch44:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 12:32
von SapoNette
Wow.
Du sprichst das transluzente an, ich dachte zuerst, das wäre gewollt. Weil das so super aussieht.

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 15:25
von Rabbit
Verlernt hast du nichts. Deine Seifen sehen toll aus. :sabber_2:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 17:36
von Angiebas
Nix verlernt, sehr schön geworden...

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Sonntag 28. Juni 2020, 17:55
von Seifenliebe
Sehr schön geworden

Re: Olivenstrauss

Verfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 10:09
von lessien
Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare :coeuranime-001: