Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece »

:smilie_happy_076: Man siedet und siedet und siedet....und dann kommen solche Sachen dabei raus, weil man einfach keine passende Seife für das Wichtelkind hin bekommt :smileymania1:

Verseift habe ich bei dem ersten Teil (die Mitte) Avocado, Mandel, Kokos, Shea, Rizi. Duft Lavendel/white Tea Scent Perfique. Farbe Kashmir Nurture Soap

Für den Rahmen habe dann Olive, Kokos, Avocado, Shea, Rizi verseift. (Mandel war alle) Unbeduftet. Farbe Bunny Buttercup Sparkle UMU

Ich war schon lange nicht mehr so glücklich mit einer Seife, wie mit dieser. Ich habe mich verliebt :lesen-buch44:


Was sagt Ihr? Ich freue mich, wenn sie Euch auch gefällt :)

B320DC5F-7942-48B1-803D-F0BDF49115D8.jpeg
B320DC5F-7942-48B1-803D-F0BDF49115D8.jpeg (127.94 KiB) 2579 mal betrachtet

Und falls es Euch interessiert, wie ich sie gemacht habe, zwei Bilder erklären es.


EE3019E3-B079-448C-AF3E-9A7FC74B9551.jpeg
EE3019E3-B079-448C-AF3E-9A7FC74B9551.jpeg (56.95 KiB) 2579 mal betrachtet
A13B6371-85FF-48B7-AF3B-8F5A5EB6C414.jpeg
A13B6371-85FF-48B7-AF3B-8F5A5EB6C414.jpeg (53.9 KiB) 2579 mal betrachtet
Edit sagt noch: Dies ist nicht die WK Seife, nicht dass es zu Missverständnissen führt. Die Seife für mein WK ist „geheiiiiiim“
Zuletzt geändert von Ece am Mittwoch 24. Juni 2020, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Regina1 »

Super Klasse Seife für dein Wichtelkind. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece »

Regina1 hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 22:44
Super Klasse Seife für dein Wichtelkind. :sabber_2:
Danke, aber das ist nicht die Seife für mein Wichtelkind. Die ist nur dabei entstanden als ich versucht habe, eine für mein WK zu sieden.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ronja »

Mal was mit Rahmrn rum zu versuchen schwebt mir auch schon ein Weilchen vor. Danke fürs dran Erinnern mit dieser tollen Seife :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Ece »

Sehr gerne, vielen Dank ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von lilacosmea »

Wow, was für eine tolle Seife. Die Seife mit Rahmen sieht richtig toll aus. Allerdings gefällt mir auch die Seife mit dem Möwenstempel richtig gut. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von SapoNette »

Wahnsinnig toll.
*auch-können-will*
Und ja, eigentlich auch *haben will*

Ich....
bin nur irritiert, dass das nichts fürs Wichtelkind sein soll. Denn jetzt mal bitte ehrlich: die Seife ist ein Traum! Wem könnte diese Schönheit nicht gefallen?

Um so mehr bin ich dann (wenn Auspack-Tag ist) gespannt, welche Seife dann von dir zu sehen ist, liebe Ece!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Rabbit »

DA bleibt einem die Spucke weg. Einfach nur super. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Susa »

Die ist jaschon wunderschön :g040:
Möchtest du mich nicht als Wichtelkind adoptieren? :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Lotte

Re: Das passiert, wenn man für ein Wichtelkind siedet

Beitrag von Lotte »

Die sind ja toll, wow, wunderschön geworden.
Antworten