Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von knuffelzacht »

Danke, ihr lieben!

@sapo der Duft ist auch toll. Das PÖ an sich ist nur leicht süß, kein typischer Süssigkeitenduft, und bekommt durch das patchouli eine pudrige Note. Das mag ich sehr!

Ein Stück davon habe ich gerade am Waschbecken in Gebrauch. Heute schon ein schaumig - flauschiges Vergnügen. Wenn die in Würde gealtert ist, ist sie ein Traum, da bin ich sicher!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten