Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von knuffelzacht »

Danke, Ihr Lieben! Ich freue mich wirklich, daß die Seife euch gefällt. :smilie_girl_112:
Ich mag das Seifelein ja sehr gerne, aber es ist eben eine "eigentlich". Es hätte auch geklappt mit dem Cosmic, naja, zumindest im Ansatz, wenn sie nicht irgendwann doch noch angefangen wäre, anzudicken.
Gehobelt habe ich sie absichtlich nicht. Ich mag es viel zu sehr zu beobachten, wie sich solche Seifen beim waschen immer weiter verändern.

Hey, mama-niki! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Ich freu mich!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt die Seife auch sehr gut.🙋
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von hüttelputz »

Die ist irgendwie besonders!

Besonders hübsch, besonders zarte Farben, und mit der ungehobelten (rein technisch gesehen, denn sonst kommt sie eher vornehm rüber) Oberfläche spannend. Die wird am Waschbecken begeistern, immer anders aussehen und dabei immer so angenehm zum Waschen.
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von knuffelzacht »

Danke euch!
Ich bin auch schon gespannt aufs verwaschen. Eins ist auf jeden Fall sicher: der Duft ist einfach perfekt für meine Nase. :smilie_girl_131: :smilie_girl_299:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von just puli »

Das ist eine sehr eigenwillige wunderschöne Seife liebe Knuffelzacht. Und wäre es eine "gelungene" Cosmic wäre sie nicht halb so extravagant
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von knuffelzacht »

Danke, liebe Norma!
Eigenwillig und extravagant... Wenn ich sie so sehe, ist sie gar nicht mehr "eigentlich". :smilie_happy_011:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
sapo

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von sapo »

Also ich finde sie richtig wirklich toll und wunderhübsch und der Duft liest sich auch lecker :sabber_2:
Rokoudchen

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schick!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von tina61 »

Die sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut :sabber1: :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Irgendwie... aber doch sehr hübsch

Beitrag von TiniB »

Das grau-rosa gefällt mir richtig gut.
Und die unebene Oberfläche macht's
erst richtig interessant.
Die würde ich nicht vom Beckenrand schubsen.

Klasse geworden.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Antworten