Sommerkind - angewaschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Sommerkind - angewaschen

Beitrag von Waldhexe »

Bericht vom Anwaschen S.2
Ihr Name kommt von den Zusätzen her. In ihr steckt ein Blatt Aloe Vera 50g und dazu kamen noch Menthol Kristalle.
Diese habe ich zum ersten Mal verseift und bin gespannt ob sie halten was man sich davon verspricht.
Nämlich ein erfrischendes Duscherlebnis.
Hier verfolgte ich auch eine Technik die mir schon lange gefällt. Aber leider ist sie noch nicht ganz das, was ich möchte.
Im Fluß sollten immer wieder solche Einschlüße andere Farben drin sein. Nur wie macht man sowas???
Also - ich meine jetzt nicht die Luftblasen damit :c041:
Naja da hilft nix: Probieren geht über Studieren!?
DSC_1424[1].jpg
DSC_1424[1].jpg (195.81 KiB) 3207 mal betrachtet
Danke für´s schauen und kommentieren :smilie_girl_076:
Zuletzt geändert von Waldhexe am Donnerstag 25. Juni 2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sommerkind

Beitrag von Seifenliebe »

Ich weiß zwar nicht, was für eine Technik du meinst, aber deine Seife gefällt mir sehr gut. Und dann auch noch mit erfrischendem Menthol- perfekt!
Waldhexe

Re: Sommerkind

Beitrag von Waldhexe »

Seifenliebe hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 20:11
Ich weiß zwar nicht, was für eine Technik du meinst, aber deine Seife gefällt mir sehr gut. Und dann auch noch mit erfrischendem Menthol- perfekt!
Leider weiß ich dazu auch keinen Namen.
Die wäre so ähnlich wie mein Sommerkind, aber da sollten noch mehr so grüne dicke Streifen ins Zebra rein. :smilie_denk_10: :girlkochen:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Sommerkind

Beitrag von SapoNette »

Oh, die ist sehr schön. Und das Topping! :smilie_frech_053: Es sieht aus wie Sommer-Meereswellen.
Das sieht nach Urlaub aus. Und der Stempel! *schwärm*
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Sommerkind

Beitrag von rokoud »

ich finde sie super gelungen! :smilie_girl_103:
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Sommerkind

Beitrag von RosaThymian »

Oben auf deiner Seife sind sogar Wellen :smilie_girl_021: :smilie_wet_150: :smilie_water_005:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sommerkind

Beitrag von Kunstblume »

Tolle, tolle Farben!! :sabber1:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Waldhexe

Re: Sommerkind

Beitrag von Waldhexe »

Dankeschön ihr Lieben - und bald darf sie in die Dusche, wenn es schön heiß wird. Dann bin ich gespannt wie sie ist.
RosaThymian hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 22:31
Oben auf deiner Seife sind sogar Wellen :smilie_girl_021: :smilie_wet_150: :smilie_water_005:
Als sie andickte bin ich mit dem Zahnstocher in Kreisen das Topping lang getanzt. Etwas Meditatives zum Abschluß :c041:
rokoud hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 21:29
ich finde sie super gelungen! :smilie_girl_103:
Danke liebe Sonja :smilie_happy_077:
SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 16. Juni 2020, 20:41
Oh, die ist sehr schön. Und das Topping! :smilie_frech_053: Es sieht aus wie Sommer-Meereswellen.
Das sieht nach Urlaub aus. Und der Stempel! *schwärm*
Der Stempel ist von Aliexpress und gefällt mir auch immer wieder total gut. Schlicht und paßt fast überall dazu...…………..
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sommerkind

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsch deine Seifen. Die Farben sind toll. Bin gespannt, ob sie wirklich so erfrischend ist. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sommerkind

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten