KOPIE einer Schildkröte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von SapoNette »

Maren hat geschrieben:
Montag 20. Juli 2020, 22:12
Wunderschön geworden, Respekt!!
Vielen Dank, Maren! :smilie_happy_011:

klingonin hat geschrieben:
Dienstag 21. Juli 2020, 10:14
Das ist ja soooo süß :sabber_2:
Danke dir, Klingi! :smilie_happy_011:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von Annabella »

Ich bin verzaubert,so schön ist das anzusehen. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Rokoudchen

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von SapoNette »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 26. Juli 2020, 18:08
Ich bin verzaubert,so schön ist das anzusehen. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Dankeschön, ich freu mich. :smilie_happy_011:

Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 26. Juli 2020, 21:46
sehr hübsch geworden!
Lieben Dank! :smilie_happy_011:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von SUS:H »

absoluter Kreischalarm löst Deine Seife bei mir aus - sind die niedlich :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von Gina »

Ich weiß nicht wie oft ich die Schildkröten-Seife jetzt schon insgesamt angesehen habe...
Ich finde die einfach so süß und richtig gut gelungen :smilie_girl_323:
Mir gefällt auch der Farbverlauf der Seife, Wahnsinn wieviel Zeit und Arbeit du da rein gesteckt hast...
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von SapoNette »

Vorab:
Danke, ich schätze jedes einzelne Kommentar von euch! :f010: Und jedes Mal hüpft mein Herz vor Glück, dass ihr meine Seife lobt.
SUS:H hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 19:56
absoluter Kreischalarm löst Deine Seife bei mir aus - sind die niedlich :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Das ist so lieb, dass du das so schreibst! :f010:

Gina hat geschrieben:
Sonntag 6. September 2020, 02:56
Ich weiß nicht wie oft ich die Schildkröten-Seife jetzt schon insgesamt angesehen habe...
Ich finde die einfach so süß und richtig gut gelungen :smilie_girl_323:
Mir gefällt auch der Farbverlauf der Seife, Wahnsinn wieviel Zeit und Arbeit du da rein gesteckt hast...
Hi Gina, du hast natürlich Recht, da steckt schon Zeit drin. Aber zu diesem Zeitpunkt wollte ich einfach wissen, was Knetseife so kann. Bzw. besser: ob ich Knetseife kann! Und da hat mir das kneten und planen und abschauen... :red3: einfach auch gut getan. Wenn dann eine Schildkröte auf dem Bastelteller liegt, ist man auch direkt belohnt. Der Farbverlauf war eigentlich als „Sand“ und obendrauf „Wasser“ geplant. :smilie_girl_076:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von ditte »

Jetzt weiß ich endlich, wo ich dein Avatarbild einordnen muss! :red3:

Bestaunt habe ich das schon lange und mich immer gefragt, ist das wohl Seife?

Nette, das sind absolute Kunststücke und ich würde sie auch im Seifenmuseum sehen! :s035:

Kann man sie verwaschen... nein, höchstwarscheinlich nicht.

Ich habe hier eine Seife von Zundom, das ist auch so ein Kunststück,
die wird wohl steinalt werden, die kann ich nie nicht ans Waschbecken legen!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9281
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von SapoNette »

ditte hat geschrieben:
Sonntag 6. September 2020, 16:15
...Kann man sie verwaschen... nein, höchstwarscheinlich nicht...
Also.... ich hab‘s noch nicht übers Herz gebracht.... :red3:
Aber ich werde wahrscheinlich nochmal eine machen, und wenn ich dann in Schildkröten ertrinke, dann kann man ja auch mal eine verwaschen.

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: KOPIE einer Schildkröte

Beitrag von Kinderzahl »

Warum nur kann ich nicht durch den Monitor greifen und Dir eines Deiner wahnsinnig tollen Kunstwerken mausen?!?!?!
So viel Geduld steckt darin, klasse!
:-D :-) :-D :-)
Antworten