Optische Katastrophe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von päbbels »

Das einzige, was vllt nicht ganz geglückt ist, ist die Namensgebung der seife. :c015:
Wenn sie auch anders hätte werden sollen, ist doch eine sehr hübsche Seife entstanden. Und die ganze Arbeit und den Aufwand sieht man ihr an. Respekt, dass du dich da ran getraut hast. Sehr sehr schön geworden.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Nea »

Mir gefällt's. Besonders das Leuchten auf dem dritten Bild. Aber natürlich hätte ich mich an Deiner Stelle auch grün und blau geärgert ;-).
Liebe Grüsse. Nea
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Evangeline »

Liebe Waldhexe, du hast leider gar keine Ahnung, was eine optische Katastrophe ist. :dudu2: :c041: :c041: DAS ist jedenfalls keine. Gut, die Optik bzw Wirkung sind vielleicht nicht so geworden, wie du wolltest, aber toll ist sie in jedem Fall geworden.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Mara »

Also... ich finde sie schön!
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Channi »

Die Seife erinnert mich an „Steine“, die ich in Italien am Strand gefunden habe: Rundgeschliffene Glasscherben und Mosaik- oder Keramik-Fragmente. Ich bin überzeugt, wenn die mal rundgewaschen ist, dann sieht sie aus wie ein kostbarer archäologischer Fund aus Pompeji!
Waldhexe

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Waldhexe »

Na, wenn ich eure lieben Kommentare vorher schon gesehen hätte, dann würde sie Rauten im Glas oder archäologischer Fund heißen :c041:
Vielen Dank :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Skyler »

Als optische Katastrophe würde ich das überhaupt nicht bezeichnen! Da hast Du so viel Arbeit rein gesteckt - ich finde sie schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Lavendelblau

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Lavendelblau »

Hallo guten Morgen!
Ich vermute, ich spreche mit allen Vorherigen gemeinsam aus, dass diese Seife ein totaler Knaller ist! Sie ist wunderschön! :g040: Ach, würde auch mir dieser "Unfall" passieren... :a050:
Waldhexe hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 12:42
Na, wenn ich eure lieben Kommentare vorher schon gesehen hätte, dann würde sie Rauten im Glas oder archäologischer Fund heißen :c041:
Vielen Dank :smilie_girl_112:
Jaaaa! Denn eine oK ist es auf gar keinen Fall!
Amber

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Amber »

Liebe Waldhexe, also echt :coolgirl: Ich muss jetzt mal mit meinem linken Zeigefinger hin- und herwackeln und etwas mit dir schimpfen :dudu2:

Ich kann beim besten Willen keine Seifenkatastrophe entdecken, im Gegenteil, mir gefällt deine Seife sogar ausgesprochen gut - so lebendig und farblich sommerlich frisch. Ich könnte mir vorstellen, dass du ganz viele glückliche Abnehmer findest!
Waldhexe

Re: Optische Katastrophe

Beitrag von Waldhexe »

Auch euch - Skyler, Lavendelblau und Amber noch ein liebes Dankeschön :smilie_girl_076: für eure lieben Worte. Es freut mich besonders von euch zu hören!
Amber hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2020, 20:54
Liebe Waldhexe, also echt :coolgirl: Ich muss jetzt mal mit meinem linken Zeigefinger hin- und herwackeln und etwas mit dir schimpfen :dudu2
Lavendelblau hat geschrieben:
Mittwoch 24. Juni 2020, 09:45
Hallo guten Morgen!
Ich vermute, ich spreche mit allen Vorherigen gemeinsam aus, dass diese Seife ein totaler Knaller ist! Sie ist wunderschön! :g040: Ach, würde auch mir dieser "Unfall" passieren... :a050:
Skyler hat geschrieben:
Sonntag 21. Juni 2020, 06:27
Als optische Katastrophe würde ich das überhaupt nicht bezeichnen! Da hast Du so viel Arbeit rein gesteckt - ich finde sie schön :smilie_girl_112:
Naja, da bleibt mir doch gar nichts anderes, als mich mit ihr auszusöhnen :c041:
Antworten