Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von NetteW »

Tolle Idee, bei mir wären da auch ein paar Fans
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Trolline33 »

Schöne Seife und eine tolle Geschichte dazu, wie ist die Fortsetzung?
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Feline314

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Feline314 »

Freut mich sehr, dass sie euch gefällt, NetteW und Trolline!
Es könnte der Beginn einer großen Saga voll Klamauk über die Welt der Stormtrooper sein, wer weiß :c015: jedenfalls ist die Form super geeignet für Seifenleim-Reste und das ergibt automatisch Stormtrooper in den dollsten Varianten, die alle ihre ganz eigene Geschichte mit im Gepäck haben :a050:

ditte hat geschrieben:
Sonntag 7. Juni 2020, 12:20
Ich meine,... muss sie also erst raussuchen... dass meine nicht pulvrig sind. Müsste ich dann in den Mixer schmeißen.
Ich hatte auch überlegt, einen Ölauszug zu machen, das funktioniert bestimmt auch - bei dem netten Pulver fand ich es einfach nicht nötig, das wieder rauszufiltern.
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von RosaThymian »

Das ist ja Mal ne Idee :smilie_happy_076: Seife mit Story :smileymania1: :smileymania1: :smileymania1:
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Rokoudchen

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Feline314

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Feline314 »

Lieben Dank! Möge der Schaum mit euch sein! :smileymania1:
Benutzeravatar
Leela
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 20:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Leela »

Feline314 hat geschrieben:
Freitag 12. Juni 2020, 18:25
Möge der Schaum mit euch sein! :smileymania1:
Das find ich super! :47: :47:

Deine Seife finde ich auch toll! Du bist auch ein Star Wars Fan? :smileymania1:
Und die Annatto Wüste ... :c041:
Du bist sehr kreativ! :)
Liebe Grüße, Alexandra
Feline314

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Feline314 »

Danke Leela!
Die Star Wars Fans sind mein Mann und gute Freunde von uns und ich gehe auch immer mit ins Kino... Da bleibt mit der Zeit genug hängen, um sich solchen Unfug auszudenken :smileymania1:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Stormtrooper in der Annatto-Wüste

Beitrag von Sommerpunkte »

Köstliche Idee und witzig deine Geschichte.
Aber für die Finder der Helme hast du auch sehr viel Pflege hineingpackt, sinnvoll nach einem langen Weg durch die Wüste
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten