Meine neuen Sommerseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Meine neuen Sommerseifen

Beitrag von Regina1 »

Perfekt verpackt und deine Seifen sind super fein.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Corina
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2020, 12:22

Re: Meine neuen Sommerseifen

Beitrag von Corina »

Danke für eure lieben Worte. Das Unterstützen durch Litsea habe ich nun schon öfter gehört, muss ich beim nächsten Mal ausprobieren.
Die Duftmenge war auf 1000g GFM (ich weiß recht viel, die nächsten Seifen mache ich mit weniger, dann kann ich öfter sieden) und jaaa, es waren nur 30ml :a050: (weiß man ja eigentlich, dass das nicht 1.1 umrechenbar ist, total doof).
Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich die Seife wieder einschmelze wegen dem fehlenden Duft. Vielleicht probiere ich es mal mit der Ciaglia-Methode. Habt ihr das schon mal gemacht?
Antworten