Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Rita

Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Beitrag von Rita »

.....und der zweite Streich folgt sogleich

Wieder im Marathon angefixt, ging es weiter mit Lila. Im Eingangspost eine wunderschöne Lila Ombre hatte es mir angetan. Also ran an die Töpfe.
Leider einige Luftblasen, aber eine geniale Farbe und duftet wunderbar nach Lavendel.
Und weil es mit dem 25er Rezept so wunderbar klappte, folgten dann noch Türkis, Gelb, Grün und Orange als Ombre.
Einzig der rote Ombre lag leider noch nicht im Zeitplan.
Farbmarathin teil 2.jpg
Farbmarathin teil 2.jpg (37.42 KiB) 604 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rita am Donnerstag 4. Juni 2020, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Meine Seifechen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Beitrag von Malvina »

Wunderschöne zarte Seifchen sind Dir da aus den Formen gehüpft!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Beitrag von Silicea »

Das hat definitiv etwas, so ein Farbverlauf (Ombre) in und über (Regenbogen) die Seifen hinweg. Toll, dass Du das durchgehalten hast - für soetwas fehlt mir schlichtweg die Geduld.
Bzw. wäre ich dann komplett unrund, weil ich die restlichen Farben auch noch machen MÜSSTE. :c041:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Ombres
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Meine Seifchen aus dem Farbmarathon.....(Teil2)

Beitrag von Nea »

Die sind aber wirklich, wirklich toll. So ein schöner Verlauf! Danke für die Inspiration.
Liebe Grüsse. Nea
Antworten