Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Adabei »

Oh ihr seid so lieb! :smilie_girl_063:
Nea hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 18:22
Schichtseifen waren gestern. Das hier ist wild, kräftig und schön!

Darf ich fragen: Wie hast Du denn das Feuer hingekriegt?
Ja, deswegen heißt sie Schüttseife :a050: .
Meine Blockform ist recht hoch (11cm) und ich hab einfach meine Farben aus den Pappbechern (etwas spitz zusammengedrückt) in mittleren Strahl rein geschüttet. In Längslinien. Immer den ganzen Becher, dann den nächsten drauf. Der SL war halt relativ flüssig und durch die Höhe sinkt der dann so weit ein.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Honey1912

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Honey1912 »

Auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast, finde ich sie einfach sensationell :sabber_2:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Sheikha »

Absolut witzig!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Nea »

Danke Adabei. Jetzt ist alles klar. Ich hatte SchüttELseife gelesen und konnte mir das nicht so richtig vorstellen...
Liebe Grüsse. Nea
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne bunte Seife💛💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
UlrikeB.

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von UlrikeB. »

Herrliche Farben und das Muster sieht toll aus!!
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Adabei »

Oh dankeschön ihr Lieben!
Ich dachte nicht, dass mein wildes Geschütte so tolle Resonanz bekommt!
Ich bin ja bei Seifen eigentlich nicht so der Bunt-Typ (zumindest bis jetzt :c041: ) aber hin und wieder werde ich vielleicht dann doch auch etwas in diese Richtung versuchen, weil ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden bin. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich dafür auch Abnehmer habe, abgesehen von meinen Kindern :c041: .
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Firewitch »

*sing* Fire... I`ll take you to burn... Fire... I`ll take you to learn....

Klasse geschüttet, die Seife. So richtig wild und lebhaft und tolle Farben und... *hachmach* :smilie_girl_349:
Ich glaube, das Muster muss unbedingt auf meine „Nachmachen“-Liste. Sicher kommt dann irgendein gelöschter Brand raus - alles platt. Aber hoffen darf Frau...
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von Ronja »

Ich schau Deine Regenbogenseife immer wieder an, weil mir die so gut gefällt! Bin ganz entzückt, welches Leben sie ausstrahlt u welche Leidenschaft :sabber1: Absoluter Hammer für mich!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
RosaThymian
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 23:16

Re: Wilde, bunte Schüttseife : Farbmarathon

Beitrag von RosaThymian »

Wow eine Farbexplosion :sabber1: sehr schön!
Liebe Grüße
RosaThymian :smileygarden_im-garten70:
Antworten