Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
der MWS Farbmarathon hat richtig viel Spaß gemacht, und mein unerkannt quietschbunter MWS-Beitrag („alle Farben noch einmal“) besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Mango beduftet.
Was ich eigentlich hatte machen wollen, hat absolut nicht funktioniert, weil der SL urplötzlich stark andickte – naja, ich werde es nochmal probieren…. :a025:
Mein Gegenstück zu quietschbunt besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Aprikosenkernöl, Sheabutter, Passionsfruchtkernöl und Rizinusöl, bekam noch 3% Lamecreme einverleibt, hat einen LU von 11% und duftet nach Fig and Brown Sugar.
Da ich wusste, dass die Lamécreme andickt, habe ich die Gestaltung simpel gehalten. Aber es gab wider Erwarten keine Schwierigkeiten, ein Swirl wäre allerdings tatsächlich nicht möglich gewesen.
Liebe Annika, vielen Dank für die Aktivkohle – ein halber TL auf 500g GFM hat bei mir aber wieder zu Dunkelgrau geführt – Schwarz ist bei mir irgendwie immer Sekt oder Selters…. :th1:
Als ich sie in die Form füllte, war sie allerdings schwarz, ehrlich!
Und sie hat eine wundervolle Haptik!!!
Größere Bilder und die genauen Rezepte findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
i285415639439949082._szw480h1280_.JPG
i285415639439949082._szw480h1280_.JPG (11.64 KiB) 1269 mal betrachtet
i285415639439943012._szw1280h1280_.JPG
i285415639439943012._szw1280h1280_.JPG (30.93 KiB) 1269 mal betrachtet
collagel.JPG
collagel.JPG (26.85 KiB) 1269 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3295
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Sommerpunkte »

Was du immer alles für tolle Ideen hast.

Deine kunterbunte Seife mit den feinen Farbenwirbeln macht mich richtig fröhlich.
Und die Kussseife in edlem Grau ist ein Hingucker!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Seifenliebe »

Beide Seifen sind toll geworden, die bunte gefällt mir sehr, aber auch die mit dem Kussmund ist cool :coolgirl:
Soifakachl

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Soifakachl »

Was für tolle Seifen!! Super!!
rokoud

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben :f010:
Waldhexe

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Waldhexe »

Herrlich, die Erste hat irgendwas von einem Opal bekommen. Das gewisse Etwas.
Auch die Zweite schaut richtig lustig aus, ich denke da grad dran wie wohl die Männer auf so eine Seife reagieren würden :c041:
rokoud

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von rokoud »

Die kriegen die gar nicht :c041: :f010:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1732
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Renate149 »

Zwei sehr schicke Seifen sind dir da gelungen!
Der Kussmund ist genial!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7137
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kunterbunt (MWS Farbmarathon) und Versuchung

Beitrag von Girasole »

Und alle Regenbogenfarben sind vertreten! Ganz toll, mit bleu Himmel.

"rote Lippen soll man küssen"
Klasse. Ist das eine extra Form und auch noch ein Stempel?
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten