Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Beitrag von Trolline33 »

Ich finde das altrosa sehr ansprechend. Auch der Swirl gefällt mir gut. :sabber_2: Wofür ist Beinwell gut?
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
just puli

Re: Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Beitrag von just puli »

Trolline33 hat geschrieben:
Sonntag 7. Juni 2020, 16:02
Ich finde das altrosa sehr ansprechend. Auch der Swirl gefällt mir gut. :sabber_2: Wofür ist Beinwell gut?
Trolline darauf kann ich dir leidet keine Antwort geben, ich weiß es nicht. Ich mache selten Pflanzen in die Seife wegen ihrer Wirkung sondern weil es sich für mich gut anfühlt. Ich mag Naturseifen einfach gerne und im Moment mache ich eine Wildblüten-Serie, nur so ohne Erwartung einer Wirkung. Aber vielelicht kann ja hier noch jemand etwas dazu sagen udn dir weiter helfen.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Beitrag von Trolline33 »

Liebe Norma, danke für die Antwort. :smilie_girl_112: Dass die Kräuter in der Seife verm. nicht viel von ihrer Wirkung bringen denke ich auch. Mich hat die Wirkung von Beinwell allgemein interessiert. Werde mal Hr. Google fragen. Dieses Kraut kenne ich vom Namen, aber ich würde es wahrscheinlich gar nicht erkennen, wenn es bei mir im Garten auftaucht. :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Beitrag von hüttelputz »

Ob gerührt oder geschüttet, das Seifchen ist sehr hübsch.
Die Duftkomposition liest sich, wie alle Deine Düfte, äusserst verlockend, liebe Norma!
Rokoudchen

Re: Blütenreigen 4: Beinwell Violett und Weiß

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Antworten