Katzenspaziergang

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Feline314

Katzenspaziergang

Beitrag von Feline314 »

Diese Seife ist meiner zwölfjährigen schwarzen Katze Krümel gewidmet - passend mussten wir vorhin spontan zum Tierarzt, weil das Bäuchlein drückte... nun geht es ihr zum Glück wieder etwas besser.

IMG_20200525_201903.jpg
IMG_20200525_201903.jpg (60.37 KiB) 1586 mal betrachtet

Die Marmormiezen spazieren auf einer Wiese aus Tonerde und Katzenminze unter einem blauen Himmel, der ebenfalls mit Tonerde (Manske) gefärbt ist. Die Katzen sind mit einem In-the-pot-swirl entstanden, der schwarze Teil ist mit Kohle gefärbt. Das Rezept ist einfach und hell aus Sonnenblume ho, Rindertalg und Kokos. Sie duftet wunderbar nach Capri Olivo, einer meiner Lieblingsdüfte.

Der Farbmarathon kam für mich genau zur richtigen Zeit, um mit einer kleinen Menge die grüne und blaue Tonerde in Seife auszuprobieren - und hier hab ich die neue Erfahrung gleich mal in eine Seife kombiniert.

Vielen Dank fürs Anschauen!
rokoud

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von rokoud »

toll geworden!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Silicea »

Mei, sind die süß!
Dein Rezept ist einfach, aber ganz toll zu waschen, Du wirst sehen.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Bella »

Oh wie süß und alles Gute für Krümel.
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr schöne und liebevolle Seifen....alles gute für die Mieze..
Soifakachl

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Soifakachl »

Oh Gott, ist die süß!! Super!!

Wir haben auch einen Krümel (eigentlich eine Krümeline). Sie ist rot und ein richtiger Feger.

Schön, dass es Deinem Krümel wieder gut geht!
Feline314

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Feline314 »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und besonders auch für die Genesungswünche für Krümel. Das ist auch eine Krümeline, mittlerweile schon recht tatterig und sehr verschmust. Zum Glück hat sie gestern direkt wieder angefangen zu futtern.

Und diese "Krümelseife" werde ich bestimmt öfter machen - Katzen können ja nicht nur auf der Wiese spazieren :smileymania1:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Rabbit »

Och wie niedlich, da schlägt das Katzenmutterherz gleich höher. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Freesie »

Wunderbare Gestaltung, ganz herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Katzenspaziergang

Beitrag von Angiebas »

Ach sind die putzelig... Klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten