Seife Nr. 3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Feline314

Re: Seife Nr. 3

Beitrag von Feline314 »

schick geworden!

für andickende PÖs hätte ich noch folgende Idee: siede unbeduftete Aufleger in kleinen Formen und dann mit dem pösen PÖ ein einfarbiges, gut händelbares Rezept, das du in einfache Einzelformen gießt, die du mit den Auflegern verzieren kannst.
Betti
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:53

Re: Seife Nr. 3

Beitrag von Betti »

Vielen Dank für eure tollen und wertvollen Tipps :f010:

Ich habe es die Tage noch einmal versucht noch kühler zu arbeiten und habe erst kurz vor dem Umfüllen das PÖ hinzugegeben. Es hat etwas besser geklappt und ich hatte 1-2 Minuten länger Zeit, bevor es wieder fester wurde.

Ich muss überlegen, ob ich bei den Temperaturen noch einmal eine Seife siede :smilie_girl_249:
War ich froh als ich sie in der Form hatte :c041:

Habt einen wunderschönen Sommer ihr Lieben :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Seife Nr. 3

Beitrag von Gina »

Ich finde die sind toll geworden 😊 und deine Seifen duften bestimmt richtig gut.

Ich hatte erst gestern das selbe Problem, aber die ist nicht so schön geworden wie deine, ich habe nämlich Grießbrei produziert 😂

Bei mir lag es auch am PÖ, die anderen beiden Seifen sind nämlich trotz sommerlicher Temperaturen was geworden.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Seife Nr. 3

Beitrag von roseaufdemberg »

für Currant in the Sun ein wunderbares Ergebnis...bei mir heisst es da auch eher einfärbig und ohne großen Firlefatz - der Duft macht das fehlende Design schon wett...
Antworten