Bayrischer Tabak

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Soifakachl

Bayrischer Tabak

Beitrag von Soifakachl »

:hallo:

Mein Göga liebt den FCB und den Duft Tabak. In regelmäßigen Abständen muss ich ihm deshalb einen solche Seife sieden - und jedes Mal endet es gleich...

Ich nehme extra ein Rezept, das ganz lange flüssig bleibt. Kaum kommt der Duft dazu - Blitzbeton... :smilie_girl_004:

Seifenleim musste somit wieder in die Form geklopft werden...

Inhalt: Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter, Salz, Zucker, PÖ Tabak. UL 10%.
Dateianhänge
20200524_111511_copy_774x1032.jpg
20200524_111511_copy_774x1032.jpg (177.89 KiB) 1574 mal betrachtet
Korsin
Beiträge: 250
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 01:01

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Korsin »

Ooooooh tolle Seife :smilie_girl_112:
Bitte, wo gibt es diese Form? Mein Sohn ist auch Fan. So könnte ich ihn endlich von meiner Seife überzeugen.
Liebe Grüße
Korsin
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von cycas »

Für Blitzbeton sieht sie aber fantastisch aus! Augen reib... 😳
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von TiniB »

Bin zwar kein Bayernfan, ab die Form ist genial.
Auch ne klasse Idee die Männer zu überzeugen...
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön geworden.
Tolle Männerseife.💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Ronja »

Ich kann da auch keine Spur von Blitzbeton erkennen... erstklassig abgeformt :smilie_girl_021:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Firewitch »

Des macht nix, wenn der FCB ab und zu mal unsanft in Form gebracht wird. :c015:

Aber den SL hast Du noch gut in den Griff bekommen, da merkt man kaum was vom Blitzbeton! Wie duftet denn „Tabak“?
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Rabbit »

Dafür dass du sie in die Form klopfen musstest sieht sie aber sehr glatt und elegant aus. Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Soifakachl

Re: Bayrischer Tabak

Beitrag von Soifakachl »

Vielen lieben Dank euch allen!

Dass man hier nicht so viel vom Blitzbeton sieht, liegt daran, dass es noch die ersten beiden Seifen sind. Alle anderen werden immer schlimmer. Meinem Göga ist das aber egal. Er ist da pflegeleicht. Hauptsache Seife, FCB und Tabak-Duft. :smilie_happy_076:

Korsin hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 22:03
Ooooooh tolle Seife :smilie_girl_112:
Bitte, wo gibt es diese Form? Mein Sohn ist auch Fan. So könnte ich ihn endlich von meiner Seife überzeugen.
Die Muffinformen gab es früher im FCB-Shop. Sie haben momentan glaub nur Eiswürfelformen und eine große Kuchenform.

TiniB hat geschrieben:
Sonntag 24. Mai 2020, 22:31
Bin zwar kein Bayernfan, ab die Form ist genial.
Auch ne klasse Idee die Männer zu überzeugen...
Mein Göga hat mich vor vielen Jahren von Seife überzeugt. Nicht anders herum :e020:

Firewitch hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 08:56
Des macht nix, wenn der FCB ab und zu mal unsanft in Form gebracht wird. :c015:

Aber den SL hast Du noch gut in den Griff bekommen, da merkt man kaum was vom Blitzbeton! Wie duftet denn „Tabak“?
Ein FCB hält das aus...

Das PÖ "Tabak" duftet wirklich wie der Herrenduft "Tabak Original" (der braune).
Antworten