Sieben-Hautkräuter-Hanf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Sieben-Hautkräuter-Hanf

Beitrag von Freesie »

Dankeschön :n035:
diese Seife ging weg wie warme Semmeln, 1 Stück habe ich für mich versteckt. Was da wohl übrig bleibt nach der Verseifung wüsste ich auch gern. Auf jedenfalls war der Schaum sehr cremig und schmusig, das muss schon auf die Kräuter-Inhaltsstoffe zurückzuführen sein.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Sieben-Hautkräuter-Hanf

Beitrag von SapoNette »

Dann hat es sich gelohnt!
Es ist und „bleibt“ :c041: ein schönes Seifchen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Sieben-Hautkräuter-Hanf

Beitrag von Freesie »

:n035:

„Bleibt“ :c041:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Sieben-Hautkräuter-Hanf

Beitrag von Sommerpunkte »

Das klingt nach einer richtig tollen Seife.
Aber woher hast du um diese Jahreszeit so viele Kräuter? Bei uns liegt seit Tagen jede Menge Schnee :smilie_wet_043:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Sieben-Hautkräuter-Hanf

Beitrag von Freesie »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Montag 25. Januar 2021, 22:48
Das klingt nach einer richtig tollen Seife.
Aber woher hast du um diese Jahreszeit so viele Kräuter? Bei uns liegt seit Tagen jede Menge Schnee :smilie_wet_043:
Ja das ist/war wahrlich ein tolles Seiflein. Ist schon im Mai 2020 entstanden und wird auch bald wieder nachgesiedet, der Schnee muss weg, definitiv :smilie_girl_349:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Antworten