Seite 1 von 2

Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 00:13
von Ronja
:smilie_girl_112: Huhu!!

Endlich hab ich es geschafft, meine orange Seife aus dem Farbmarathon abzulichten.

Mr Orange (Seife Nr 39)
Rezept war Monas Milde Hilde, wo ich 10 % der Olive hell durch Erdnussöl ersetzte. Gefärbt ist mit Paprika- u Kurkumapulver in Olive sowie Chestnut Brown u Tiox, mit dem ich etwas auf Kriegsfuß stehe... Beduftet mit Torso von Behawe :sabber1:
DSC_0056_copy_729x486.jpg
DSC_0056_copy_729x486.jpg (54.42 KiB) 1404 mal betrachtet
DSC_0067_copy_729x486.jpg
DSC_0067_copy_729x486.jpg (65.95 KiB) 1404 mal betrachtet
DSC_0065_copy_729x486.jpg
DSC_0065_copy_729x486.jpg (59.3 KiB) 1404 mal betrachtet
Riesig riesig riesig freut mich der kleine Schmetterling, der mir gelungen ist u der fast unentdeckt geblieben wäre... hab ihn erst beim Arrangieren fürs Foto entdeckt :lesen-buch44:

Ich hoffe, Mr Orange gefällt Euch!

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 07:34
von Tryit
Mr.Orange ist sehr gut geworden und der Schmetterling ist wirklich niedlich.

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 08:07
von Most
Ja, gefällt mir gut.

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 08:16
von Firewitch
Versteckt die einfach einen kleinen Schwalbenschwanz in ihrer Seife... :smileymania1:
Gefällt mir sehr, das ist so ein schöner warmer Ton. Gut geworden!

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 09:31
von Feline314
klasse geworden! Der Schmetterling setzt der Seife natürlich die Krone auf, der sieht aus wie eine Zeichnung aus dem Naturkunde-Buch.

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 09:34
von Petra Trautes
Ein tolles Orange und dieser kleine Schmetterling ist entzückend

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 10:04
von Odetta
So schön, mit Flattermann :sabber_2:

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 21:46
von Ronja
:smilie_happy_011: Danke!!! Ihr baut mich richtig auf!

Nachdem ich die nächste Seife (Farbmarathon Gelb) ordentlich versemmelt hab, hatte ich fast keine Lust auf die Grün-Staffel, aber ich denk, ich probiers morgenwieder. Neues Rezept, neuer Plan, neues Glück :smilie_be_039:

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 21:48
von Annabella
Toll geworden und der Schmetterling ist ja süß.

Re: Mr Orange (Farbmarathon Orange)

Verfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 22:49
von Bärenfrau
Sehr chice Seife. Und was für ein schöner Schmetterling :smileygarden_im-garten70: