Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Silicea »

In den ersten drei Staffeln des laufenden Farbmarathons, sind bei mir 4 Seifen entstanden, die ich euch hier gemeinsam zeigen möchte.
Viel Spaß beim Anschauen!
silicea-rot.jpg
silicea-rot.jpg (35.49 KiB) 3101 mal betrachtet
silicea-orange1.jpg
silicea-orange1.jpg (29.21 KiB) 3101 mal betrachtet
silicea-orange2.jpg
silicea-orange2.jpg (32.63 KiB) 3101 mal betrachtet
silicea-gelb.jpg
silicea-gelb.jpg (31.84 KiB) 3101 mal betrachtet
Verseift habe ich jeweils nur 150g - 250g.
Die Marathon-Seifelei macht mir sehr viel Spaß, wie ihr sehen könnt und ich bin fest entschlossen keine der Staffeln zu versäumen :smilie_happy_076:

Edit: Grün-Blau-Violett :: Farbmarathon
Zuletzt geändert von Silicea am Freitag 29. Mai 2020, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von savona »

Ein Feuerwerk an Ideen und Können!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Regina1 »

Wunderschön jede einzelne Seife.
Die Käseseife ist mein Favorit.💐💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von himmelblau »

Die sind alle klasse geworden!!! :sabber_2: Aber der Schweizer Käse mit den Mäuschen haut alles raus - ich hoffe sie duftet lecker!!! :smilie_girl_323:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Sommerpunkte »

Oooh sind die toll!
Mir haben es vor allem die Mäuse mit dem Käse angetan.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Odetta

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Odetta »

Ach was sind deine Seifen schön :sabber_2: , der Käse was für eine schön Idee :c041:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Firewitch »

Beeindruckend, wenn man zu jedem Thema eine besondere Idee hat und dann auch noch die nötige Feinmotorik, diese Idee in solch klasse Seifen umzusetzen! :g040:
Bei der Käseseife musst Du aufpassen! Solltest Du die jemals (was ich niemalsnicht hoffen tu!) einschmelzen wollen - auf keinen Fall Butterkäse, Kirschwasser, Knoblauch und Baguette danebenstellen... :c015:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1682
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von Renate149 »

Silicea, deine Seifen sind einfach mega COOL ! :smilie_frech_053:

Gefallen mir alle!!

Ich vermute mal, dass die Mäuse auf der Käse-Seife aus Knetseife gebastelt wurden?

Viel Spaß noch bei der restlichen Staffel!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
just puli

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von just puli »

Silicea deine Seifen machen mich willenlos und ich sitz hier wie ein verliebter Trottel vor dem Rechner, mit entrücktem Gesichtsausdruck, offenem Mund und so weiter...

Toll toll toll...

Und ganz besonders die Maus auf dem Käse, so ein zauberhafte, witzige, goldige Idee udn dann erst die Ausführung. Klasse!!!!!
rokoud

Re: Rot-Orange-Gelb :: Farbmarathon

Beitrag von rokoud »

Einfach nur genial
Antworten