Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Ronja »

:hallo:
Die erste Staffel des Farbmarathons liegt hinter uns! Ganz wie gewünscht sieht sie zwar nicht aus, der helle Grundleim dickte schneller an, aber der Farbverlauf ist nett u es wurde tatsächlich rot :smilie_happy_076:

Muttertag (Seife Nr 38)
Rezept ist Monas Schneeweißchen leicht abgeändert aufgrund Lagerbestand. Distel leicht erhöht, das Reiskeim reduziert u dafür etwas Mandel dazu.

LU 10%, 4% ZS, 1 TL Salz/Zucker, Farbe Fiery Fusion/UMU, Duft An Afternoon in the Garden/Behawe.
DSC_0045_copy_729x486.jpg
DSC_0045_copy_729x486.jpg (80.12 KiB) 1570 mal betrachtet

DSC_0048_copy_729x486.jpg
DSC_0048_copy_729x486.jpg (109.15 KiB) 1570 mal betrachtet
Freu mich, wenn sie trotzdem gefällt :smilie_happy_077: Auf zum Orange! :smilie_girl_249:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von TausendSchoen »

Gefällt mir sehr gut .
Ein sehr schöner Rot Ton .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Waschweib
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 07:49

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Waschweib »

Eine tolle Seife! Ich mag diese Technik sehr, da die Seife immer gut raus kommt :sabber_2:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Sommerpunkte »

Die hat mir schon im anderen Thread gut gefallen.
Ein sehr schönes Rot und feine Streifen! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Bärenfrau »

Richtig schön, deine roten Streifen. Ich hätte für meine Seife auch Fiery Fusion nehmen sollen.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Tryit »

Das Rot sieht toll aus und die Streifen finde ich sehr gelungen. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
EngelchenundBärchen

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von EngelchenundBärchen »

Sieht wirklich toll aus, der rote Farbverlauf gefällt mir sehr. Der Name passt zu der Farbe :smileymania1:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Bella »

Sehr schöne Seife, eigentlich mag ich Rot nicht so gerne, aber Dein Rot gefällt mir gut.
Janett89

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Janett89 »

Die Seife ist sehr schön geworden!
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Mutti sieht Rot (Farbmarathon Rot)

Beitrag von Ronja »

Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meiner Rot-Explosion, die ich ohne Farbmarathon so wohl auch nie gesiedet hätte :c041:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten