Geklaut geklaut...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Geklaut geklaut...

Beitrag von Waldhexe »

DSC_1639[1].jpg
DSC_1639[1].jpg (149.97 KiB) 1707 mal betrachtet
Die hab ich von Susa 1988 geklaut und es hat richtig Spaß gemacht, wenn man die richtigen Formen dazu hat. Na, ich glaub eine gewisse Ähnlichkeit kann man schon erkennen. DANKE Susa!
Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit klebte mir mein Göttergatte die Plexiglasscheiben mit Silikon richtig zusammen. Hey und es hebt und auch nach dem Siedeakt ist sie sogar noch ganz Yippieh!
In ihr wurschelte ich noch Iriswurzelpürre mit rein.
Da ich meine PÖ´s mal aufbrauchen möchte, nahm ich im gelben Teil Black Soap Best Baby. Es sollte beige verfärben. Ok, dacht ich mir da geht es ja.
12 Geklaut.jpg
12 Geklaut.jpg (201.56 KiB) 1707 mal betrachtet
Denkste, auf den Bildern ist es noch nicht zu sehen, aber jetzt eine Woche später werden sie dunkler fast ins Orange rein. Leider nicht mehr so schön leuchtend gelb.
Im Weißen Teil nahm ich White Tea.
DSC_1620[1].jpg
DSC_1620[1].jpg (124.57 KiB) 1707 mal betrachtet
Da von dem SL noch genug da war, vollendete ich gleich noch mein nächstes geklautes Projekt: meinen Gockel oder die Passpartout.
Gefärbt habe ich diese mit Kohletabletten und Ultramarinblau.
Die Sujet goß ich schnell noch aus TS passend gefärbt. Malvina hat mich mit ihren Marble so pöse angefixt… - DANKE!
DSC_1624[1].jpg
DSC_1624[1].jpg (245.31 KiB) 1707 mal betrachtet
Liebe Mods, ich hoffe, daß es in diesem Fall erlaubt ist 4 Bilder einzustellen. Ansonsten halt leider löschen.
Dankeschön!
Soifakachl

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die sind ja cool!! Super!!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14653
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von Susa »

Aha! :c041: sehr schön geworden. Gefällt mir fast besser als meine... :smilie_denk_10: da muss ich vielleicht irgendwann auch nochmal.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von roseaufdemberg »

täte ja fast in unsere Staffel orange passen :c041:
sehr schön!
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von aria »

die sind alle super schön geworden. echt traumhaft die blauen könnten mich auch anfixen, jetzt muss ich erst den Farbmarathon zu ende bringen.

aria
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von ankoetti »

Heja, alle sehr schön geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von rokoud »

mir gefällt vor allem die mit dem Hahn gut.
Aber auch die ersten, mit dem Design von Fräulein Winter, sind prima gelungen.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14653
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von Susa »

rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 14. Mai 2020, 20:22
mir gefällt vor allem die mit dem Hahn gut.
Aber auch die ersten, mit dem Design von Fräulein Winter, sind prima gelungen.
Gut das du das sagst. Ich wusste nicht mehr wo ich das geklaut hatte :red3:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von rokoud »

ich glaube, es war von ihr :smilie_denk_10:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Geklaut geklaut...

Beitrag von Seifenliebe »

Wunderschöne Seifchen sind das :smilie_girl_249:
Antworten