Seite 1 von 4

Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:30
von Angiebas
Big Picture 3D
Seit 50 Jahren zeichne ich Bilder mit doppelten Sonnen, was als Bild geht muss auch in Seife zu machen sein... Sollte die 500. Jubiläumsseife werden, aber da mich die Muse gepackt hat, habe ich sie doch heute schon gemacht... 6 Std fummeln und gießen haben sich gelohnt, wie ich finde... Solche Seifen lassen sich leider ganz schlecht fotografieren... Sie besteht ganz schlicht aus Knetseife und DIY Transparentseife...
IMG_3923.JPG
IMG_3923.JPG (82.73 KiB) 1958 mal betrachtet
IMG_3912.JPG
IMG_3912.JPG (134.02 KiB) 1958 mal betrachtet
IMG_3904.JPG
IMG_3904.JPG (71.17 KiB) 1958 mal betrachtet

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:32
von rokoud
wow, da bleibt einem die Luft weg - was für eine Fummelei! Aber wunderschön geworden!

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:34
von Gishlaine
Wahnsinn, welch eine Arbeit. Ist das ein Stück oder wird das noch (hoffentlich nicht) zerschnitten?

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:37
von Angiebas
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 19:32
wow, da bleibt einem die Luft weg - was für eine Fummelei! Aber wunderschön geworden!
Danke dir meine Süße...
Gishlaine hat geschrieben:
Mittwoch 13. Mai 2020, 19:34
Wahnsinn, welch eine Arbeit. Ist das ein Stück oder wird das noch (hoffentlich nicht) zerschnitten?
Danke...
Nein ist ein Einzelstück, wie immer... Die wird nicht mehr geschnitten und auch nicht angewaschen...
Jedem der das versucht, müsste ich die Finger einzeln abhaken... :smilie_be_039: :smilie_be_039:

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:40
von Annabella
Was für eine Wahnsinssarbeit. Und die hat sich gelohnt!! Ein Grandioses Werk,Herzelchen. Zum Niederknien. :th3:

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:41
von Silicea
Uuh, Schnappatmung!
Wirklich grandios gemacht! :smilie_girl_323:

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:50
von Annika
Wow!
Fanstatisch! Eine volle Landschaftsaufnahme eines weit entfernten Planeten.
Das ist der Ort, wo die Drachen leben!

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 19:52
von EngelchenundBärchen
Wow unglaublich!! :g040: Da steckt so viel Liebe drin, das sieht man

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 20:17
von Waldhexe
Eine Wahnsinns Arbeit hast du wieder vollbracht. Ich staune immer wieder was du alles fertig bringst.
Sie ist sowas von schön geworden.

Re: Doppelstern

Verfasst: Mittwoch 13. Mai 2020, 20:20
von Angiebas
Vielen Dank ihr Lieben, es freut mich sehr, dass sie euch gefällt... :f010: :f010: :f010: