Zarte Welle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Zarte Welle

Beitrag von Waldhexe »

Priskja hat geschrieben:
Sonntag 10. Mai 2020, 15:11
Echt genial schön und der Stempel passt wunderbar!!
:s035:
Vielen Dank auch dir Priskja, Carina7 und Sidbabe für eure dicken Lobe!
Tja, wenn es nur immer so wäre.
Eigentlich ist heute Montag, putzen aufräumen etc. Aber jetzt habe ich grad bei Tina gelesen:
Putzen oder Sieden...… Tschühüß :smilie_girl_274:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Zarte Welle

Beitrag von roseaufdemberg »

tolles Design - gefällt mir super gut!
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Zarte Welle

Beitrag von Tinka »

Hach :smilie_girl_321:

ich glaube, ich muss es auch noch einmal versuchen. Deine sieht zum Reinknieen aus.
Rokoudchen

Re: Zarte Welle

Beitrag von Rokoudchen »

sehr schön geworden
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Zarte Welle

Beitrag von Nea »

Sehr schön!!!

Doofe Frage vielleicht, aber wie macht man solche Muster? Oder vielleicht auch nur: Wie heisst die Technik?
Liebe Grüsse. Nea
Waldhexe

Re: Zarte Welle

Beitrag von Waldhexe »

Doofe Fragen gibt's nicht.
Das ist die Technik Thine Lines. Das funktioniert mit einem ITP Swirl und auf der Längsseite mit schräg gestellter Form eingegoßen.
Auf Youtube gibt's jede Menge Videos dazu.
Danke :smilie_girl_022:
Guck mal
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Zarte Welle

Beitrag von himmelblau »

Zum Dahinschmelzen!!! :g040: Die Farben und die perfekten Stempel - einfach wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Zarte Welle

Beitrag von TiniB »

Wow, das ist wirklich eine Sehnsuchtsseife !
:smilie_frech_053:
Das muss ich auch probieren .. gleich nächste Woche. Da habe ich vormittags Ruhe.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Zarte Welle

Beitrag von Gishlaine »

Obwohl ich nicht so der Fan von Blau bin, finde ich díese Seifen wunderschön. Die unterste ist ja schon als Ausstellungsstück anzusehen. So zart und der Stempel dazu einfach toll.
Unverhofft kommt oft.
Waldhexe

Re: Zarte Welle

Beitrag von Waldhexe »

Tinka hat geschrieben:
Montag 11. Mai 2020, 12:48
Hach :smilie_girl_321:

ich glaube, ich muss es auch noch einmal versuchen. Deine sieht zum Reinknieen aus.
:c041: :c041: Lieber nicht, letztens hat sich mein Hund beim Fotoshooting auf die Seifen mit seinen A.. gesetzt (40kg). sie sahen danach nicht mehr so super aus. Es waren zum Glück nicht so Schöne... :c041:
Antworten