Zarte Welle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Zarte Welle

Beitrag von Waldhexe » Samstag 9. Mai 2020, 09:35

DSC_1305[1].jpg
DSC_1305[1].jpg (168.9 KiB) 614 mal betrachtet
Auch mich haben sie in ihren Bann gezogen und irgendwie gibt es immer was anders zu versuchen. Rezept, Farben, die Menge der einzelnen Farben oder wie sie im Haferl richtig einzufüllen sind. Einmal ruhig eingegoßen und das andere Mal mit einem Zitterer.
Was ich auch noch spannend finde, wie sie vertikal angeschnitten ausschauen. Dafür gibt meine Form noch etwas her, daß es auch für die Horizontalen reicht und meiner Neugier.
Hier habe ich das Rezept Seidengans ausgewählt. Eine Abänderung von Mini´s Seidenschweinderl, danke für´s Teilen. Kokos, Distel, Gansfett und Stange.
Ganz verliebt bin ich in meine Hellblaue. So dezent und fein finde ich die Streiferl richtig schön.
5%20Hellblau%20Streifen[1].jpg
5%20Hellblau%20Streifen[1].jpg (184.6 KiB) 614 mal betrachtet

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 36121
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zarte Welle

Beitrag von rokoud » Samstag 9. Mai 2020, 09:36

gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zarte Welle

Beitrag von Renate149 » Samstag 9. Mai 2020, 09:41

Wunderschőn geworden! Schmacht!
So feine Streifen habe ich noch nicht hinbekommen. Und die Farben - genau meine Richtung! Da steigt die Sehnsucht nach Meer, Urlaub...eine wahre Sehnsuchtsseife!
Liebe Grüße von Renate
:13:

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 7509
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Zarte Welle

Beitrag von Bärenfrau » Samstag 9. Mai 2020, 09:42

Die sind ja wunderschön! Tolle Farbzusammenstellung und die zarten Streifen passen so gut.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 208
Registriert: Freitag 28. September 2018, 17:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zarte Welle

Beitrag von Odetta » Samstag 9. Mai 2020, 09:47

Sehr schön, sooooo pastellig . Richtig schick!

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2188
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Zarte Welle

Beitrag von Bigisue » Samstag 9. Mai 2020, 09:58

Wunderschön
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 2561
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Zarte Welle

Beitrag von Firewitch » Samstag 9. Mai 2020, 10:27

Ich kann gerade nicht! Muss die Seife bewundern. Und anschauen. Und bewundern. Und anschmachten. Und bewundern. Und anträumen. Und bewundern. Und anhimmeln. Und bewundern.

Hach - wat is dat Ding traumhaft schön! :smilie_girl_349: :smilie_girl_133:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 3210
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Zarte Welle

Beitrag von Susa1988 » Samstag 9. Mai 2020, 10:30

Traumhaft schön :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Meine Seifchen

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 499
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Zarte Welle

Beitrag von Adabei » Samstag 9. Mai 2020, 10:37

Unglaublich schön, wirklich!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 2192
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin
Wohnort: Wien

Re: Zarte Welle

Beitrag von Silicea » Samstag 9. Mai 2020, 10:42

Bezaubernd. Bin gerade verliebt in diese Seife. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eos und 28 Gäste