7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Adabei »

Wow, die sind beide richtig toll! Ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Seifenliebe »

Beide sind sehr schön geworden
Bellis

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Bellis »

flidibus hat geschrieben:
Dienstag 5. Mai 2020, 19:30
Für mich strahlt deine Seife Naturverbundenheit aus...
Ja, das tut sie und so lebe ich auch. Gerade in dieser turbulenten Zeit, tut mir die Naturverbundenheit besonders gut und erdet mich immer wieder.

Habt alle vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Firewitch »

Da liegt der Sonnenschein in der Seifenschale, wenn ich mir die Löwenzahnseife ansehe. Wahnsinn, so schön leuchtend und glatt... Die Kräuterseife ist auch fein. Super, wenn bei einer Ansteckung so schöne Sachen bei rauskommen. Tolles Farben-Dreierlei und mit den Inhalten schön pflegend. Genau das Richtige, um nach einem Tag in der Erde die Pfoten wieder sauber zu bekommen! :smileygarden_im-garten70:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Bellis

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Bellis »

Firewitch hat geschrieben:
Mittwoch 6. Mai 2020, 08:19
Super, wenn bei einer Ansteckung so schöne Sachen bei rauskommen.
Ja, das finde ich auch. Es hat mir auch viel Freude bereitet. Danke für deinen Kommentar, Firewitch.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von roseaufdemberg »

eine tolle Seife - die Form die Farbe da würde man am liebsten durch den Bildschirm greifen...
Waldhexe

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Waldhexe »

Wahnsinn was ihr euch bei den Kräuterseifen Mühe gemacht habt!
Man kommt hier leider gar nicht dazu jede Einzelne zu kommentieren.
Deine Erste finde ich stark mit den Schichten, wie es zur Wirkung kommt, je nachdem was reingemixt ist.
Und auch das einfache "Löwenzahn Seifchen", sie sind immer wieder schön anzuschauen.
just puli

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von just puli »

Schön sind sie alle beide. Aber die Kräuterseife hat mein herz erobert.
Bellis

Re: 7-Kräuter-Schichtseife und Löwenzahnseife

Beitrag von Bellis »

Lieben Dank an euch, roseaufdemberg, Waldhexe und just puli.
Antworten