Kaleidoskop Lollipops

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Carina7
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 10:16

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Carina7 » Samstag 9. Mai 2020, 16:46

Mei, das geht ja runter wie Öl. Viiiiiiiiiielen liiiiiiiiieben Dank auch. Für alle, die mich nach dem Tool gefragt haben, ich hab die von Belinda, Besitzerin von Loveyoursuds in Kanada. Das ist zwar teuer, aber wenn man eine Sammelbestellung macht, geht es. Sie ist gerade dabei, noch weitere auf den Markt zu bringen. Und wenn ihr auf ihrer Homepage nachschaut, und dann jemanden habt, der geschickt ist mit einem 3D Drucker...... das habt ihr jetzt aber nicht von mir und ich hab’s auch nicht geschrieben, sonst werde ich gesteinigt und gevierteilt.
Aber im Prinzip kann man sich jedes Design, das einem so in den Sinn kommt und das in eine Runde Dose (bei mir Pringelsdose) reingeht, entwerfen und dann anfertigen lassen.
Und immer eine Handvoll Leim unterm Püri!
wünscht Karin

https://www.facebook.com/waschkunst/

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2411
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Rokoudchen » Montag 11. Mai 2020, 18:02

ganz toll!
LG,
Ricarda :coolgirl:

bluntzi
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von bluntzi » Freitag 16. Oktober 2020, 04:48

Unvorstellbar schön"!!!!!!!

Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Attalea » Samstag 17. Oktober 2020, 00:48

Die sind schön geworden. Ich muss allerdings gestehen, dass sie mich ein bisschen an die alten Prilblumen erinnern. :smilie_happy_076:
Ich finde die Farben toll.
Viele Grüße von Attalea

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von Lady_M. » Samstag 17. Oktober 2020, 05:38

Was für ein Seifentraum!

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 6225
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kaleidoskop Lollipops

Beitrag von katzenmutter » Samstag 17. Oktober 2020, 07:47

Bin grade aufgestanden....haut mich trotzdem aus den Socken, dein Seiflein! :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste