Beltane Lichtertanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von just puli »

Mona- Lila hat geschrieben:
Mittwoch 6. Mai 2020, 13:00
Einfach traumhaft...SO soll Naturseife sein :sabber_2:
Dankeschön - finde ich auch :smilie_happy_076:
just puli

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von just puli »

Euch allen ganz ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare :f010: :f010: :f010: :f010:
Siko

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Siko »

]

Siko ganz lieben Dank.

Es war ein kleines Gespenst, das da mitgezaubert hat. Beim Kräuter sammeln hat es mich tatkräftig unterstützt und beim seifeln hat es mir dann leise ins Ohr geflüstert was ich machen soll:

20200507-20200507-IMG_3562.jpg
[/quote]


Das süße Hexlein hat sich für die Inspiration beim Seifeln wirklich einen Platz im Bettchen verdient. So wie sie guckt ist es ja wirklich ein kleines Zauberding. Das Herz geht einem auf, wer kann so einem Blick schon widerstehen.

LG Siko
übrigens unsere kleine Jacki-Dame darf das auch, sie kann einen auch so um den Finger wickeln :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18507
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Snoopy »

Die ist schön! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Antworten