Beltane Lichtertanz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Beltane Lichtertanz

Beitrag von just puli »

Hallo ihr Lieben,

gestern zum Beltanefest entstanden. Parallel mit meiner Seifenmuse geseifelt, wohl dem der eine hat!

Das helle Licht steigt durch die Dunkelheit wieder nach oben, tanzt sich anmutig ins Leben zurück, bringt goldene Zeiten: Lichtertanz zu Beltane.

Rezept: Olive, Kokos, Schmalz, Avocado, Rizi; Farbe Vagone grüne Erde, Kaolincreme, Goldmica; Zusätze Salbei, Gundermann, Zitronenmelisse, Löwenzahn, Spitzwegerich, Beifuß; Duft ÄÖs von Salbei, Fenchel, Rosmarin, Weihrauch, Vetiver
20200502-20200502-IMG_3185.jpg
20200502-20200502-IMG_3185.jpg (67.09 KiB) 2167 mal betrachtet
Ich danke euch ganz herzlich fürs Anschauen und freue mich wie immer sehr über eure Kommentare
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von lacky »

Schöner Lichtertanz und die dezente Goldader steht der Seife sehr gut. :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
Waldhexe

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Waldhexe »

Rundum ein Volltreffer!
Da ist wohl alles drin, was Mutter Natur zu bieten hat.
Sagenhaft schön und natürlich. (Aber jetzt muß ich mal Beltane gooockeln…. - pst)
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1898
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Tryit »

Die Seife ist ein Traum, so schöne Farben und Zutaten und erst der Swirl...... :th3:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2276
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Grisu »

wunderschön geworden! :smilie_girl_112:
Und der Swirl... :g040:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Regina1 »

Besonders schick deine Seife.
Sehr schön dein geswirltes Muster.🙋💛
Was bewirkt Gundermann?
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Odetta

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von Odetta »

Sehr stimmig, gefällt mir gut. :k015:
just puli

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von just puli »

Regina1 hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 17:14
Besonders schick deine Seife.
Sehr schön dein geswirltes Muster.🙋💛
Was bewirkt Gundermann?
Regina vielen Dank.
Ehrlich gesagt weiß ich nciht was GUndermann bewirkt. Ich mag ihn einfach sehr sehr gerne, so ein hübsche kleine Pflanze mit einem ganz eigenwilligem krautigen Duft, den ich sehr lieb, der aber leider leider nciht ind er Seife bleibt. Ich verseife Kräuter udn Blüte n jetzt einfach mal weil es mir Spaß macht ohne eine Wirkweise zu wollen.
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von LuzDari »

Oh, so schön. Das ist eine wunderbare Kräuterseife. Gefällt mir sehr gut!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beltane Lichtertanz

Beitrag von mini »

Wahnsinn!
Die ist ja traumhaft! :g040:
Liebe Grüße Claudia
Antworten