Cold Creme - Seife Aphrodite

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von sidbabe »

ich bin ganz verliebt in diese edel Seifenoptik :g040: !! Mal wieder der reinste
AUGENSCHMAUS lieb Sonja :s035: :em53: :coeuranime-001:
rokoud

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe :f010:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von Seifenliebe »

Das sind wunderschöne Schmuckstücke geworden
rokoud

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von rokoud »

Habt alle ganz lieben Dank :f010:
rokoud

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von rokoud »

Im Nachbarforum bin ich gefragt worden, ob das Godltopping aus Seife besteht - tut es nicht, Kugeln und Stäbchen sind beide Zuckerperlen :coolgirl: . Nur falls sich das jemand von Euch auch schon gefragt hat, ich habe es nämlich nicht erwähnt, glaube ich.
Und der Stempel ist von Omar.
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von aria »

wow wie edel und verspielt, das würde einer Prinzessin stehen. Ich meine jetzt nicht die rosa Variante, die vielleicht von Naivität begleitet wird. Ich denke an eine junge Frau, voller Tatendrang und reinen Herzens ...
Deine Seifen, wenn sie nicht bereits eine Geschichte haben, inspirieren mich immer dazu, eine echt sagenhaft zarte Seife, jetzt muss ich nochmal den Duft nachlesen, aber einfach zauberhaft verzaubernd.

aria
rokoud

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von rokoud »

so ein lieber Kommentar, Dankeschön! :f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von Sommerpunkte »

Das ist ja Luxus pur!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Beitrag von Marianne »

Ganz edle Seifenstückchen - königlich mit den exklusiven Zutaten und der Goldzier :smilie_girl_231:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten