Schön bunt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Schön bunt...

Beitrag von himmelblau »

... ist mein gestriger Versuch einer Tall & Skinny Shimmy geworden. Auch wenn die Farben nicht wie dicke Tropfen, sondern eher muschelförmig auf beiden Seiten erscheinen und die ersten beiden Farben unten noch nicht mit in das Muster einfließen, bin ich mehr als zufrieden. :c015:
Dies Mal habe ich meine Blockform abgeteilt, so dass es nur 4 Stück geworden sind, da mein Seifenschrank schon gut gefüllt ist. Ich hoffe, Ihr könnt meine Freude über das Ergebnis teilen.
DSCN3896.JPG
DSCN3896.JPG (81.93 KiB) 1447 mal betrachtet

DSCN3897.JPG
DSCN3897.JPG (82.07 KiB) 1447 mal betrachtet

DSCN3907.JPG
DSCN3907.JPG (70.82 KiB) 1447 mal betrachtet
Im Sonnenlicht sind die Farben besser zu sehen. Verwendet hab ich Almost Ice, Sunburst Sparkle, Lime und Candy von UMU und Tiox zum Aufhellen für den Ombre-Effekt. Sie besteht aus Schmalz, Distel, Kokos, Erdnuss, Kabu und Reiskeim, Salz, Zucker und Seide im Laugenwasser und sie duftet nach April Clean von NG.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend! :smileygarden_im-garten70:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Schön bunt...

Beitrag von päbbels »

:th3:
Sooooooooo schöööööööööööööön.
Mir fehlen die Worte.
:th3:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Odetta

Re: Schön bunt...

Beitrag von Odetta »

Ohhhh, sie ist dir wirklich gut gelungen :sabber_2: Über so ein schönes Stück würde ich mich auch freuen. :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6074
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Schön bunt...

Beitrag von Silicea »

Oh, sehr toll. Ein Shimmy mit Farbverlauf :k015: Wow!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: Schön bunt...

Beitrag von rokoud »

ich finde sie bildschön - sieht nach Clamshell aus, finde ich
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schön bunt...

Beitrag von mini »

Wahnsinn ist die schön! :g040:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Schön bunt...

Beitrag von Annabella »

Zum Niederknien schön. :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schön bunt...

Beitrag von Regina1 »

Wunderbare bunte Seifen.💕
Dein Shimmy ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Schön bunt...

Beitrag von SUS:H »

boah Astrid - die ist ja wohl richtig richtig bombastisch toll geworden :th3: :th3:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Schön bunt...

Beitrag von Gishlaine »

Tolle Farben und diese hohe Form finde ich einfach sehr schön.
Unverhofft kommt oft.
Antworten