Schön bunt...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schön bunt...

Beitrag von himmelblau »

Danke für die Blümchen Ihr Lieben!!! :lesen-buch44:

aria hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 23:28
es gibt ja hier wirklich immer viel zu bestaunen, aber wie Firewirch schon geschrieben hat, ein Wunderwerk. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen echt die Worte

Firewirch, wir müssen hie und da eine Seife zeigen, sonst denken alle, sowas ist normal :dudu2: :dudu2:

aria
:c041: :c041: :c041:
Danke!!! :f010:
sidbabe hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 08:11
und OB ich die Freude teilen kann!!! Sie sehen einfach HIMMLISCH aus :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Die Farbkombi *schmacht :s035: :coeuranime-001: und auch wenn die Rundungen nicht wie Blobs sind, pahhh wer braucht das schon hihi?!
Danke Dir!!! :f010:
sidbabe hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 08:11
(sie sehen wirklich teilweise wie Clamshells aus, das bringt mich auf Ideen .... was hast du anders gemacht
...
Des wenn i wüsst! :smilie_denk_10:
Vielleicht, weil ich nur geringe Seifenmengen am Rand herunterlaufen lasse, da ja der nächste Leim erst heller gemacht werden muss. Das dadurch der Schwung fehlt?
Hier hatte ich das schon mal probiert mit einem ITP-Swirl aber da sind teilweise auch Muscheln entstanden. Vielleicht mache ich es noch mal und teste das ein bisschen, am besten schon mit weihnachtlichen Farben und Düften... :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Schön bunt...

Beitrag von sidbabe »

hmmmm ich bin gespannt ob du hinter das "Geheimnis" kommst :c015: :n065:
Vielleicht gibt es ja so etwas wie eine "TSS" Handschrift :c041: :smilie_girl_004: ??
Bei den ClamShell Technik sah es fast so aus
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schön bunt...

Beitrag von himmelblau »

sidbabe hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 10:41
hmmmm ich bin gespannt ob du hinter das "Geheimnis" kommst :c015: :n065:
Vielleicht gibt es ja so etwas wie eine "TSS" Handschrift :c041: :smilie_girl_004: ??
Bei den ClamShell Technik sah es fast so aus
Genau, das kann natürlich auch sein mit der Handschrift. :smilie_girl_020: :smilie_girl_076:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schön bunt...

Beitrag von savona »

Die ist ein Traum!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schön bunt...

Beitrag von Sylvia »

Grosses Lob von allen und natürlich auch von mir. Nur, es fallen mir keine geeigneten Worte ein. Für so ein perfektes Werk reichen schön, toll, fantastisch ect... fast nicht aus. :s035: :s035: :s035:
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Schön bunt...

Beitrag von Agi »

Genial schön!
LG
Agi
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schön bunt...

Beitrag von himmelblau »

Vielen lieben Dank, ich freue mich!!! :smilie_girl_131:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Schön bunt...

Beitrag von babbelnich »

ich bin mal wieder überwältigt :g040: :g040: nie könnte ich die Geduld für so eine Seife aufbringen, ich glaube dafür muß man geboren sein :e020: :e020:

Astrid :th3: gaaaaanz großes Kino!!!
Liebe Grüße
Anna
Antworten