Meine erste Löwenzahnseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meine erste Löwenzahnseife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Haydée
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Meine erste Löwenzahnseife

Beitrag von Haydée »

Schön! Bei mir klappt das Stempeln auch nicht so, wie ich mir das immer vorstelle..... das ist echt nicht so leicht, wie es aussieht!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Meine erste Löwenzahnseife

Beitrag von Seifenliebe »

Die sieht doch super aus, die Bienchen sind entzückend!
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Meine erste Löwenzahnseife

Beitrag von päbbels »

Mir gefällt sie sehr. Und das mit dem Stempeln wird schon noch. Den richtigen Zeitpunkt zu finden, wenn die Seife nicht mehr zu weich und noch nicht zu hart ist, braucht einige Übung und halt auch einige Fehlversuche.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Antworten