Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich

Beitrag von Renate149 »

Ich danke euch allen für euer tolles Feedback!
Angewaschen habe ich die Seifen schon.
Habe jetzt schon Freude an den Seifen und bin schon gespannt wie sich die Seifen in den nächsten Wochen noch verändern, bzw. "verbessern"!?

In ein paar Monaten folgt dann noch ein Update zur Haltbarkeit der Seifen.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30390
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich

Beitrag von Schnackeline »

Rechne mal mit 18-24 Monaten.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
tzara

Re: Zwei OHP Pflegeseifen auf einen Streich

Beitrag von tzara »

Renate149 hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 15:46
Lanolin-Seifen habe ich noch nicht gemacht, das steht auch noch auf meiner Liste....

Viel Erfolg bei deiner nächsten OHP-Seife!
einfach lanolin zu den fetten geben, das ist keine grosse sache - aber für die hände zurzeit eine grosse wohltat!

dank dir war ich sehr erfolgreich! die seife ist superglatt geworden! :smilie_girl_299:
ich wollte aber dann unbedingt noch eine neue tonerde bei der gelegenheit ausprobieren, als extraschicht; das war eine blöde idee.....denn ich weiss eigentlich selber, dass gerade tonerde ne gute gelphase braucht....naja, sie wird trotzdem gut sein.....nur nicht ansehnlich.
aber da ich eh das problem habe, dass wohl einige freundinnen meine seifen nihct benutzen ("zu schade" :smilie_be_039: ) sondern im regal stehen haben, kommt diese ja genau richtig! da kommt nichts dran und drum, die wird lose mit zettel für die inhalte verteilt :smilie_wut_121:
Antworten