Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben,


ich habe mich sehr mit der Tall & Skinny Shimmy Technik auseinandergesetzt und
einige Versuche (unteranderem hier meinen allerersten gepostet) hinter mir. Aber
dieser hier wird es für den Soap Challenge Club werden.

Ich habe mit Farben von "The Majestix Mountain Sage" gearbeitet und ich war sehr
überrascht über die tollen Farben!

Eine Fett Ölkombi aus Kokos, Olive, Distel, Kakaobutter und Reiskeimöl als Leim
der schön flüssig bleibt. Mit ätherischen Ölen wie Zedernholz und Pfefferminze
damit nix andickt, habe ich jetzt einen guten Seifenvorrat :c041: :c015:
(achja die 2. und 3. Seife ist mit "Nurture Farben")

Um die Technik besser zu verstehen (für die jenigen die die Technik noch nicht
kennen) gibt es auf YT jede Menge Videos - natürlich auch zwei Videos von mir :smilie_verl_72:
Ich freue mich wenn ihr vorbeiguckt, vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar
da lasst oder mich abonniert :f010:

Es braucht auf jeden Fall einen flüssigen Seifenleim und gleichmäßiges am Rand eingießen, zwei
Unterlagen in Höhe eines Stiftes, und dann geht alles wie von selbst!

Besser beschrieben mit Link zu den Videos finden ihr auf meinem BLOG :hallo:


Drop bunt orange.jpg
Drop bunt orange.jpg (132.49 KiB) 3664 mal betrachtet
Drop rottöne.jpg
Drop rottöne.jpg (116.19 KiB) 3664 mal betrachtet
Gelb Blau.jpg
Gelb Blau.jpg (64.08 KiB) 3664 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sidbabe am Donnerstag 23. April 2020, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
EngelchenundBärchen

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von EngelchenundBärchen »

Wow, die sind wunderschön geworden :sabber1: Ich habe noch nie von der Technik gehört, hört sich aber sehr interessant an (und sieht superinteressant aus!)
sidbabe

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von sidbabe »

EngelchenundBärchen hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 17:57
Wow, die sind wunderschön geworden :sabber1: Ich habe noch nie von der Technik gehört, hört sich aber sehr interessant an (und sieht superinteressant aus!)
das freut mich wirklich sehr, das dir die Technik und die Seifen gefallen! Hab vielen lieben
Dank :red3: :f010: Vielleicht hast du ja mal Lust sie auszutesten, würde mich freuen!
rokoud

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Seifen, liebe Tina!
just puli

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von just puli »

Die esrte ist der absolute Hammer. Diese schwarze Abgrenzung der Farben, dann der leichte Farbverlauf innerhalb der einzelnen Farben, wahnsinn, das lässt das Ganze leicht dreidimensionl aussehen. Tina die ist wirklich die Königin unter den Tall and Skinnys.

Die anderen beiden mag ich auch, aber eindeutig Längen voraus durchs Ziel prescht die Erste.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6070
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von Silicea »

Einfach perfekt. :smilie_girl_131:
Die erste gefällt mir am besten, der Farbverlauf und die schwarzen Abgrenzungen sind genial!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von Regina1 »

Liebe Tina egal welche du eingestellt hast mir gefallen alle.💑💕
Die erste Seife hat so tolle krâftige Farben.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von Angiebas »

PERFEKT...
:k015: :k015: :k015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14656
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von Susa »

Klasse :g040: :g040: :g040:

Besonders die erste finde ich toll. Knall Farben sind ja sonst nicht so meines, aber die ist einfach nur Spitze.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Tall & Skinny Shimmy "Outlander"

Beitrag von Kitti »

da drück ich dir ganz fest die Daumen liebe Tina...die Erste ist der absolute Hammer...ich sehe du hast da auch etwas *geombred* :c015: ....einfach nur genial....so finde ich auch die Farbwahl...genial...Video schaue ich mir mal bei Gelegenheit an....bist eh eine meiner Favoritinnen hier im Treff... :f010:
edit: ich habe *Stiftesund* gelesen....und mich gefragt was das wohl ist... :c041:
Zuletzt geändert von Kitti am Samstag 18. April 2020, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten