Seifenparade

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4881
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Seifenparade

Beitrag von Sheikha »

Quer durch die Bank ziehe ich meinen Hut, immer wieder und wieder :smilie_girl_112:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30408
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Seifenparade

Beitrag von Schnackeline »

Wun-der-schön! :g040:

Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du die Waben alle einzeln mit flüssigem Leim gefüllt hast - das ist Knetseife, oder? Wobei auch das Fuzzelarbeit ist, aber flüssiger Leim ist bei so kleinen Teilen ja fast nicht machbar. :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade

Beitrag von Susa »

:g040: eine schöner als die andere. Ich war bei der ersten schon total begeistert und dachte besser geht es nicht aber es sind alle so wunderschön und perfekt :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Seifenparade

Beitrag von Seifentöpfchen »

Wow, wow, wow, sooo tolle Seifen.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Seifenparade

Beitrag von wolfundelfchen »

Eine Schöner als die andere....wie hast du die bunten Waben und die Würfel hinbekommen...mein Favorit ist das Sterilium...finde ich witzig...und die Farbe genau getroffen
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Seifenparade

Beitrag von Valeska »

Wie lange hast du denn bitte an der Wabenseife gewerkelt?! Ist ja Wahnsinn
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Seifenparade

Beitrag von Malvina »

Eine Seife ist so schön wie die andere! Die optische Täuschung ist der Hammer!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4111
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade

Beitrag von Kunstblume »

Eine schöner als die andere! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6651
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Seifenparade

Beitrag von cycas »

Ich freu mich riesig, dass sie euch gefallen! Vielen Dank!! :smilie_happy_011:
wolfundelfchen hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 17:03
Eine Schöner als die andere....wie hast du die bunten Waben und die Würfel hinbekommen...mein Favorit ist das Sterilium...finde ich witzig...und die Farbe genau getroffen
Schnackeline hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 16:22
Wun-der-schön! :g040:

Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du die Waben alle einzeln mit flüssigem Leim gefüllt hast - das ist Knetseife, oder? Wobei auch das Fuzzelarbeit ist, aber flüssiger Leim ist bei so kleinen Teilen ja fast nicht machbar. :smilie_denk_10:
Doch, genau so! Ich hab den Leim in solch eine Mischpalette (vom Sohn geklaut) gegeben und die Farben da angemischt; die hab ich dann mit einem Zahnstocher in die Wabenmatte reingetröpfelt. Das hat wirklich ewig gedauert hat aber tatsächlich Spaß gemacht.
Valeska hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 17:04
Wie lange hast du denn bitte an der Wabenseife gewerkelt?! Ist ja Wahnsinn
Seeeeehr lange! :c041:

Ich stell nachher mal ein Foto ein, wie ich die Würfel gemacht haben. Bin gerade ein bisschen beschwippst, zuviel Bier.... wir grillen gerade. :red3:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Seifenparade

Beitrag von Snoopy »

Wow!! Sind die schön!
Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt - einfach großartig! :sabber1:
Antworten