Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife + 2 Nachzügler: Drache & Phönix

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von hüttelputz »

Ganz tolle Seifen, und eine Wahnsinns Arbeit!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Annika »

Liebe alle,

danke für eure tollen Rückmeldungen :) Ich freue mich sehr, dass sie euch gefällt. Vielleicht macht sich ja irgendwann jemand weiteres die Mühe, Silhouetten in die Stücke zu zaubern :)
Channi hat geschrieben:
Montag 13. April 2020, 20:23
Wow, Kunsthandwerk! Zum Glück dauert das Verwaschen doch noch mal deutlich länger als die Herstellung. Hut ab vor so viel Ausdauer, Geschick und Kreativität!
:smilie_girl_112:
Vermutlich nichtmal das :a050: Ich konnte ja nicht Metertief rausschnitzen, sodass die Silhouetten nur recht dünn sind. Die werden sich einigermaßen zügig runterwaschen. Aber egal, bis dahin sehen sie toll aus und waschen kann man sich damit auch ohne einen Simba drauf :n065:
bitzi hat geschrieben:
Montag 13. April 2020, 20:12
Annika, du bereicherst das Forum mit so schönen Seifenbildern, vielen Dank dafür und für deine Erklärungen!
Die Seifen sind toll!!!
Du weißt schon, dass ich nach der Galaxie jetzt von dir erwarte, dass du nachziehst? :smilie_girl_022: Passend wäre, wenn du dann - so als Set - in grün-melierte Seifenstücke Silhouetten der Hyänen schnitzt und ausgiest :coolgirl: :smilie_happy_076: :c015:
Girasole hat geschrieben:
Montag 13. April 2020, 20:16
Endlich - da sind sie ja!!!
Ich habe mit meiner Miss gerade Hakuna Matata gesungen. Wir sind hellauf begeistert!!! Ganz großes Lob!!!
Und anschließend dann bitte "Ich will jetzt gleich König sein" und "Seid bereit" einstudieren :a050: Die Disneymusik über Youtube hat tatsächlich geholfen, die Motivation beim Schnitzen aufrecht zu erhalten. :smilie_girl_004:
just puli hat geschrieben:
Montag 13. April 2020, 20:19
Da bleibt mir doch die Spucke weg, der Unterkiefer liegt auf dem Tisch und die Augen wollen gar nciht mehr ind en Kopf zurück. Ich weiß was das für eine Sauarbeit ist. Dein Ergebnis ist phänomenal
Ach du dickes Ei! Müssen wir einen Rettungswagen schicken, oder konntest du dich wieder zusammen-montieren? :smilie_girl_249:
TausendSchoen hat geschrieben:
Montag 13. April 2020, 18:46
Und ganz besonderen Dank fürs Dokumentieren der einzelnen Arbeitsschritte .

Jetzt habe ich verstanden wie so etwas geht .

Ich finde die Seife viel zu schade zum benutzen .
Jaaa, da ich noch nicht so lange dabei bin, habe ich oft meine Problemchen, bei einer fertigen Seife zu schnallen, WIE man das gemacht hat. Und da ja 3 Fotos pro Seife in die Galerie dürfen, dachte ich mir, dass es vielleicht anderen denen es auch manchmal so geht wie mir, hilft, wenn man gleich eine Collage dabei hat, wie das ganze gemacht wurde. Und so können andere, wenn sie möchten, etwas ähnliches selbst machen. Und ich freu mich, wenn ich jemandem eine Idee schenken konnte :smilie_verl_72: :n065:
Zuletzt geändert von Annika am Dienstag 14. April 2020, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Coconut
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 29. März 2020, 11:52
Wohnort: Wandlitz

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Coconut »

Wahnsinn.....das ist eine heiden Arbeit, Hut ab....sehr schöne Figuren, habe mich schon die ganze Zeit gefragt wie macht Ihr das. Danke auch für die Erklärung dazu. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Sylvi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Kunstblume »

GENIAL! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Maravillosa

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Maravillosa »

Eine richtig tolle Kinderseife - da macht den Kleinen das Händewaschen doppelt Spaß! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Priskja »

Echt wunderschön :smilie_happy_011: , solche Bilderseifen liebe ich und du
hast viel Geduld und Zeit in das Projekt gesteckt.
Super gemacht, gefallen mir sehr!
:s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Siko

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Siko »

Was für eine tolle Arbeit.! Aber nein, daß werde ich meinen Händen wohl lieber nicht zumuten.
Aber sehr schön anzuschauen und Kopfkino läuft auch, wie die Zustande gekommen sind.

LG Siko
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Annabella »

Toll geworden :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von Malvina »

:th3: Was für eine Arbeit - resp. was für eine fantastische Arbeit! Dein Aufwand hat sich sowas von gelohnt, Annika! Die Seifen sehen klasse aus, und das Schwarz, das nur grau geworden ist, passt, wie ich finde ganz toll zur Grundblock-Farbe. Grosses Kino!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
EngelchenundBärchen

Re: Hakuna Matata! Der König der Löwen in Seife

Beitrag von EngelchenundBärchen »

Unglaublich, was für Meisterstücke du da geschaffen hast! Die sind wunderschön geworden. Die Arbeit dahinter kann ich mir gar nicht vorstellen :smilie_wet_184:
Antworten