Orangenhaut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Orangenhaut

Beitrag von Susa »

Hallo Mädels und Jungs :smilie_girl_112:

Ich hab neulich eine Mandarinenseife bei Facebook gesehen und fand die Farbe so schön.

Mandarinen hatte ich gerade nicht zur Hand, aber Orangen. Daher mal kurz eine Orange nackig gemacht und ausprobiert. Warmauszug und mit püriert setzen die Mädels die Schale in Szene.

Mir gefällt die Farbe total. Die Pünktchen finde ich auch niedlich, ohne würde mir die Farbe aber auch sehr gefallen.

Es wird bestimmt nicht meine letzte Orangenseife sein.
Drin sind Distel ho, Rindertalg, Kokos, Mandel, Kabu und Sole.

Unbeduftet.

Über Lob und / oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
DSC_0086_copy_960x540.jpg
DSC_0086_copy_960x540.jpg (193.28 KiB) 1317 mal betrachtet
_20200406_114223_copy_960x920_copy_480x460.jpg
_20200406_114223_copy_960x920_copy_480x460.jpg (94.22 KiB) 1317 mal betrachtet
DSC_0083_copy_960x1706_copy_480x853.jpg
DSC_0083_copy_960x1706_copy_480x853.jpg (201.85 KiB) 1317 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Orangenhaut

Beitrag von Bärenfrau »

Sehr chic! Die Spitze passt hier perfekt dazu. Hoffentlich kratzen deine Schalenstücke später nicht.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Maravillosa

Re: Orangenhaut

Beitrag von Maravillosa »

Seeehr schöne Farbe... ich liebe Orange-Töne! Mit der Spitze sieht das klasse aus :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Orangenhaut

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne Orangenhaut.
Deine Seife ist soo toll.🌻💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Orangenhaut

Beitrag von Annika »

Sie sehen aus wie Sommersprossen, deine Orangen!
Die Farbe passt irgendwie toll zum Frühlingswetter jetzt gerade :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Orangenhaut

Beitrag von Susa »

:f010: Dankeschön.
Bärenfrau hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 11:54
Sehr chic! Die Spitze passt hier perfekt dazu. Hoffentlich kratzen deine Schalenstücke später nicht.
Hoffe ich auch. Aber auch Peelingseifen werden hier gerne benutzt. Ein Abnehmer wird sich in der Familie finden.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Orangenhaut

Beitrag von himmelblau »

Sehr hübsch geworden!!! :sabber_2:
Hauptsache die Mädels sind nicht sauer... :smileymania1:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Orangenhaut

Beitrag von Susa »

himmelblau hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 13:44
Sehr hübsch geworden!!! :sabber_2:
Hauptsache die Mädels sind nicht sauer... :smileymania1:
:smilie_denk_10: noch sehen sie zumindest ganz zufrieden aus. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orangenhaut

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Orangenhaut

Beitrag von Callina »

Da gibt es keinen Tadel, nur Lob! Tolle Seife! Und schöne Formen hast du da!
Antworten